Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nicht von der Stange

aber aus dem Stall kommen heute unsere Grüße zum Wochenende...

Gardena und Co haben sich beschwert, dass sie ja schon ganz lange nicht mehr im Blog zu sehen waren....Oma Huhn Gardena und zwei mittlerweile erwachsene Blue-Zwerge



wünschen ein wunderschönes Wochenende, ebenso wie Frauchen und ich und die restliche Belegschaft.

Solltet ihr, wie wir armen Nordlichter von dem Traumwetter nichts abbekommen, hilft da  leider nur ein kuscheliges Plätzchen....

Müsli1902 28.04.2012, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

REcht haben sie mit ihrer Beschwerde!
Du stiehlst ihnen halt dauernd die Show, dabei haben sie so prachtvolle Farben - und Eier legen sie auch noch.

Da musst Du Dir noch was Adäquates einfallen lassen, Mister Müsli!

Ich verabschiede mich nun für eine Woche in den Urlaub und wünsche Euch (und mir auch) endlich wärmeres Wetter.

Liebe Grüße
Britta

vom 29.04.2012, 21.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

die Hühnervögel beschweren sich öfter mal, also wenn ich das jedes Mal ernst nehmen würde...dann käm ich ja zu gar nichts mehr...grins...

Hübsch und praktisch sind die ja, aber was kann ich den dafür, dass die sich immer so ungern knipsen lassen ?

Wir wünschen Dir auf jeden Fal einen wunderschönen Urlaub mit Heldenwetter...hier sieht es heute viel versprechend aus.

LIebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Oh, DIE schaut Heidi gern an!!
Hier ist Sonne pur, wie im Hochsommer :froschgirns:
Einen schönen Sonntag wünscht der Schlappohr Clan

vom 29.04.2012, 08.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Schlappohr Clan,

haben wir doch gerne für Heidi gemacht.

Wir haben schon neidisch auf die Wetterberichte im TV geschielt. Hier wars zwar gestern, aber so etwas von stürmisch, was die ganze Sache, brrr und kalt und ungemütlich gemacht hat. Heute siehts netter aus.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Hallo, das schöne Wetter kommt auch zu euch. Nur Geduld. Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub wünscht Hildegard

vom 28.04.2012, 17.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön. Deine Prognose hat sich erfüllt, heute ist es richtig schick. Nun hoffen wir, dass es sich hält, denn Mittwoch spät Nachmittag fällt der Hammer ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

ENDLICH.........neulich wollte ich auch schon nachfragen, nach Gardena und Co.

Wie ich sehe alles bestens und das freut mich sehr.

Tja Traumwetter.....bei uns auch nicht so dölle wie in Bayern......aber immerhin scheint nun die Sonne und es weht kein Wind......juhuuuuu

Euch allen ein herrliches Wochenende, mit allem was ihr so mögt.

herzliche Grüße schickt Marianne auf die Müslifarm. :froschgirns:

vom 28.04.2012, 09.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

dem Hühnervolk geht es prächtig und auch Oma Gardena ist noch fit.

Heute sieht es bei uns nach Traumwetter aus und wir hoffen ganz doll, dass es die nächsten Wochen auch so bleibt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine