Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nicht schon wieder

heute morgen ist wieder alles zugepudert, dabei war der Rasen gestern endlich mal wieder zu sehen gewesen...



Entchen und Teddy melden ca 2 cm Neuschnee im Pelz und haben sich schon zwei Mal Beschwerde geäußert heute morgen. Erst hab ich sie gestern leider draußen vergessen und nachher werden sie den restlichen Tag wieder mal in der Badewanne zum auftauen und trocknen verbringen...sorry Kumpels...

Müsli1902 29.03.2013, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Träumerle Kerstin

Zugepudert geht ja noch, wir durften heut früh die Schneeschieber betätigen, da waren viele Zentimeter gefallen.
Dennoch wünsche ich ein buntes Osterfest mit süßen Überraschungen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 29.03.2013, 18.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

von so viel weißem Zuegs sind wir ein Segen verschohnt geblieben. Hier pudert es so leicht vor sich hin, um über Tag anzutauen und nachts wieder zu fallen. Frauchen ist arg genervt, sollte doch jetzt im Urlaub, der Garten umgepflanzt werden.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest,

liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Menno, die ARMEM :froschgirns:
Was bitte ist Rasen?
Liebe Wuffis aus dem Schnee
schickt die Isi

vom 29.03.2013, 15.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

mittlerweile sind meine Kumpels aufgetaut und wieder einsatzfähig.

Rasen sagen wir zu Grasflächen im Garten. Naja noch ist bei dem Grünzeugs im neuen Garten nicht zu erkennen, dass es noch einer werden soll, aber die Planung steht....und fdie Umsetzung fällt leider im Moment wegen dem Schnee noch flach.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Chrissi

ja, man hat keine Meinung mehr. Alles verschiebt sich um ca 4 Wochen nach hinten. Wir lassen die beiden Katerchen noch drin, wenn wir das "jetzt geht mal raus und kommt aber wider" üben - soll das Wetter so sein, dass die Terrassentür aufbleiben kann. Statt dessen wird der Kamin angemacht. FROHE OSTERN :D

vom 29.03.2013, 11.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

Frauchen und ich haben so überhaupt keine Meinung mehr, über dieses blöde weiße Zeugs.

Wir haben jetzt in den Osterferien Urlaub und kommen nicht weiter, dass unser Garten umzieht. Neue Beete hat Frauchen zwar schon einen ganzen Teil fertig bekommen, aber die Pflanzen aus der Erde zu holen, da ist so gar nicht dran zu denken...

Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern und liebe Grüße von Müsli & Regine