Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

neuanfang

In unserer Blog Pause hat sich mein Rudel etwas verändert.

Die neuen Zwerge haben wir Euch ja schon gestern vorgestellt.

Herrchen ist ausgezogen und nun bin allein Frauchens Hund. Hat hier auf der Müsli Farm Einiges durcheinander gebracht, aber jetzt mit etwas Abstand, geht es Frauchen wieder besser und sie kann viele Dinge mittlerweile aus einer anderen Perspektive sehen, was ihren anfänglichen Trauerprozeß, doch erheblich verkürzt hat.

Ganz lieb wird sie dabei vom Ersatzrudel unterstützt, die sich, wenn wir arbeiten sind, um die Federträger kümmern. Ein ganz liebes Danke schön dafür.

Nun genug persönliches, habt ja schon lange keine Fotos von mir gehabt.

Helfe Frauchen jetzt immer ganz fleißig, wenn sie die Zwerge versorgt. Endlich kann ich mal an denen schnuppern, ohne das mich eine garstige Mama anmacht. Außerdem kann ich so aufpassen, dass keiner aus dem Eimer hüpft, wenn Frauchen den Käfig sauber macht.

IMG_6213.JPG

IMG_6214.JPG

IMG_6215.JPG

IMG_6211.JPG

IMG_6218.JPG

IMG_6220.JPG

Müsli1902 09.07.2009, 13.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gudrun und Lucy

Wir freuen uns wieder von euch zu lesen, sind etwas traurig, aber froh das du nicht alleine bist.
Lieber Müsli paß gut auf dein Frauchen auf......

Ganz liebe Grüße, und fühl dich umarmt, auch wenn wir uns nicht kennen.

Gudrun und Lucy

vom 11.07.2009, 13.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

manchmal kommt es halt anders als man denkt. Hab mich aber mittlerweile wieder gefangen und werd für mich das Beste daraus machen. Fordert jetzt zwar manchmal etwas mehr Logistik, alles hier gefüttert und betuddelt zu bekommen, aber meine Eltern, die im Nachbarort wohnen, unterstützen mich dabei. Wenn jetz noch ganz viele Leute meinen großen Küken ein neues Zuhause geben, dann wäre es noch einfacher.

Danke fürs Umarmen, tat gut, drück dich lieb zurück und  Müsli sendet ein freundliches Wuff mit ganz dolle Schwanzwedeln an Lucy 

liebe Grüße und ein schönes Wochende von Regine & Müsli


5. von Josi

Ach du meine Güte, Müsli ... die armen Entchen *gg*.
Stell Dir mal vor, Du wärest so ein Zwerg und was großes schwarzes würde sich über Dich beugen. Genau, Herzschlag, Schiss und mehr.
Ich könnt mir schon vorstellen, dass mindestens eines der kleinen schon im Geiste das Testament fertig hatte.

(Ist Späßle gelle)

Dir und Deinem Frauchen und Restrudel, sende ich liebe Grüße von der Mosel. Es wird alles, wie es werden soll.

GLG Josi

vom 09.07.2009, 16.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

also wenn sie Frauchens Hände zum Fangen zu sehen sind, ist da ärgerlicheres Geschnatter von den Zwergen zu hören, als wenn ich sanft warme Luft von oben schnaufe. Da sind die immer ganz friedlich. Außerdem schwarz kennen sie, die richtigen Mamas sind ja auch schwarz. GRINS

viele liebe Grüße aus dem hohen Norden und einen dicken Knuddler für deine Fellnasen

senden Müsli & Regine


4. von zauberhexe

Auch von mir kommt eine liebevolle Umärmelung für euch beide. Und haltet weiterhin die Ohren steif!!
liebgrüß Karin

vom 09.07.2009, 14.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

ganz lieb von Dir, Danke schön.

viele liebe Grüße und dir einen schönen Abend von Regine & Müsli


3. von Marianne

SIEBEN........7.......ich mag diese Zahl so sehr und heute paßt sie auch ganz toll bei Euch.

Sechs kleine süße puscheligen Entchen und Müsli als der ganz große verantwortungsvolle Aufpasser für seine Schützlinge.........TOLL macht er das!!

Die Entenschar sieht auch glücklich und sehr zufrieden aus! Die Idee mit dem Eimer ist so gut, aber wie soll man es auch sonst machen und noch hat Müsli sie gut in Schach wie man so bei uns sagt.

Also Müsli..... nun als HERR im Haus gibts viel zu tun und ich freue mich auf neue Bilder mit Dir und deinen Schützlingen....es wird schon werden, sagt die Zeit, alles Gute und ganz ein liebes in den Arm nehmen von mir :froschgirns:

LG Marianne

vom 09.07.2009, 14.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das macht der Müsli- Mann auch ganz toll. Kleine Entchen baden ja nun mal zu gerne, also muß der Käfig mindestens zwei Mal am Tag trocken gelegt werden, damit die Zwerge nicht zu sehr auskühlen. Eimer ist praktisch, da liegt ein Handtuch drin, damits gleich warm unterm Bauch ist und von oben kommt dann Müslis warmer Atem. Da sitzen sie dann ganz stille und warten bis das Zuhause wieder trocken ist.

Bin da ganz zuversichtlich, dass schon Alles werden wird, mach dir keine Sorgen um uns, das kriegen wir schon hin.

Drück dich ganz lieb zurück und dir einen schönen Abend noch

Regine & Müsli


2. von Dörte

Ein ganz ganz liebes Kraulerchen für Dich, Müsli und Dein Frauchen nehm ich mal ganz ganz fest in den Arm!


LG Dörte

vom 09.07.2009, 14.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön, ganz lieb von Dir.

einen schönen Abend für Dich von Regine & Müsli


1. von marion

lieber müsli,
einen herzhaften schmatz auf deine fellnase(wenn du das magst) und die regine wird mal eben ganz liebevoll gedrückt...
:ok:

vom 09.07.2009, 13.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

der Müsli - Hund schlappt bei solchen Aktionen gerne mal seinem Gegenüber durch das ganze Gesicht, also sei schon mal vorgewarnt, grins.

Danke für das Drücken, tut verdammt gut.

liebe Grüße Regine & Müsli