Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mundraub...

da paß ich einmal nicht auf, da es draußen wichtigere Dinge zu regeln gab und dann so was...

IMG_0591.JPG

und da hat Gardena nicht nur geluschert, was da noch für Schätze in meinem Napf sind, sondern auch noch ganz dreist einen Schnabel voll probiert...

IMG_0590.JPG

Müsli1902 23.04.2010, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von angela

Oh je unsere Jule hätte die Dame gleich mitverspeißt

vom 24.04.2010, 22.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angela,

da muß ich mir bei Müsli ein Segen keine Sorgen machen, der läuft frei zwischen seinen Federträgern herum und tut ihnen nichts. Auch mit seinem Futter brauche ich mir keine Sorgen machen, dass er es gegen ihrend einen Fremdnascher verteidigt, selbst wenn der Kater mal probiert, dann steht er nur davor und jammert, wie ungerecht das doch ist.

einen lieben Gruß von Regine & Müsli


1. von Josi

:D auf so eine Idee, würdest Du natürlich niemals kommen, gelle?
Freches Huhn. Und zumal sind die ja so eingestellt, dass sie mittels Schnabel gerne und oft ihr Recht einfordern. Aua.

LG und schönes sonniges Wochenende.

Josi

vom 24.04.2010, 07.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

nee eigentlich weiß ich, dass Federträger und Katzennäpfe für mich tabu sind, nur wenn Frauchen mich mal hier alleine warten läßt, dann muß ich aus Frust immer den Katzennapf leer machen ;-)

Gardena ist ein Segen eine ganz Nette, die pickt nicht nach mir.

Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende, unser ist schon wieder vorbei, wir sollen nachher noch arbeiten...

LG Müsli & Regine