Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5799
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

morgenritual...

wir drei haben uns ja sooo lange nicht gesehen, seit gestern Abend nicht mehr.

Erst hat mir Tommi guten Morgen gesagt.

*

IMG_1999.JPG

*

Dann hat mir Räuber guten Morgen gesagt.

*

IMG_1926.JPG

*

Und dann war gemeinsames Hallo, mit Bauch streicheln dran.

*

IMG_1990.JPG

*

IMG_1988.JPG

Müsli1902 17.03.2009, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Moin Müsli

Wie mir scheint bist du kräfig *auf die Katze(n) gekommen laaaaaaaach

Da fällt mir grad ein.......es gab mal eine Hörspielkassette .... 3 Freunde......das ist mir jetzt spantan eingefallen.

Und was geht heute noch so....ich meine zu dritt.........da lässt sich doch bestimmt was ordentliches anstellen zwinker

Euch allen einen schönen Tag und besonders lieben Gruß ans Rudel

Marianne

vom 17.03.2009, 08.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir sind echt drei Freunde und das Schöne ist, dass die " Zuneigungsbeweise " nicht nur von mir ausgegehen, sondern meine Kumpels mich auch mit Schmusern verwöhnen. 

Wenn die Tür für sie aufgemacht wird, wird von ihnen das Ersten, was durch die Tür kommt, beschmust. Das bin ja meistens ich, denn ich sage meinem Rudel ja auch mit einem dezentem WUFF Bescheid, dass sie draußen stehen.

Auch wenn wir uns auf dem Hof begegnen, begrüßen wir uns erst einmal ganz ausgibig, egal, wie doll ich eigentlich aus dem Fell muß.

Unsere Lieblingsbeschäftigung ist aber gemeinsam abhängen...

*

IMG_1733.JPG

*

Viele liebe Grüße und Dir einen schönen Tag

Müsli und Regine


1. von Herr Denzel

Hallo Kumpel.

Sag mal, kitzelt dich das nicht? Also, ich muss mich immer heftigst zusammenreißen, wenn Pünktchen das bei mir macht. Wäre sie nicht so klein, ich würde ihr gerne mal demonstrieren, wie sehr man sich zusammenreißen muss, um nicht loszutrampeln und eine Katze zwischen den Zehen kleben zu haben. Bei Dir ist das ja noch krasser. Ich glaube, ich würde mehr als nur eine Schweißperle auf der Stirn haben.
Frauchen sagt ja immer, dass Katzen so fies sind und die genau wissen, dass es uns da sehr kitzelt. Sehr tapfer finde ich das von Dir!

Gruß von der Mosel

Herr Denzel

vom 17.03.2009, 08.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

was Kitzeln angeht, da bin ich ein Segen ziemlich immun gegen. Frauchen hat mit mir als Welpi schon geübt, dass sie mich überall anfassen kann. Schlimmer ist, dass es mir schwer fällt ganz still zu stehen, damit ich mit meinen großen Füßen nicht aus Versehen meinen Kumpels weh tue. Normaler Weise bin ich ja der Begrüßungsturbo, Freude über Besuch mit vollem Körpereinsatz.

Am liebsten mach ich dann RUNDRUM, in vollem Tempo Kreise auf dem Rasen ziehen

*

IMG_1574___Kopie.JPG

*

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Müsli & Regine