Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mit den besten wünschen

verabschieden wir uns aus diesem Jahr und drücken Daumen, Pfoten, Platt- und Federfüsse, dass ihr alle gut und angstfrei ins neue Jahr kommt.

Wir werden es in diesem Jahr ganz ruhig und gemütlich angehen und hoffen auf eine klare Nacht, damit wir  "bunt" schauen können, ohne dass wir viel von der Knallerei mit bekommen. Frauchens alter Garten, gibt jetzt dank Sturm Christian den Blick noch besser auf die Eckernförder und Kieler Bucht frei, so dass Feuerwerk schauen, hier immer ein toller Anblick ist.

Elli, Tommi und ich haben schon mal geschaut, was sich so alles mit Luftschlangen anstellen lässt und ich denke mal, wir werden da noch nee Menge Spaß mit haben.

In diesem Sinne auf ein frohes neues 2014

Müsli1902 31.12.2013, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Martina

Ich wünsche Euch noch ein wundervolles neues gutes Jahr. Das alle 2014 gesund bleiben und wir weiterhin so tolle Fotos von der Müslifarm bekommen.
Alles Liebe, Martina

vom 05.01.2014, 16.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Martina,

vielen lieben Dank. Mit den Fotos werden wir uns Mühe geben, auch wenn die Knipse nicht mehr so oft griffbereit liegen kann, da Elli damit sonst rumkaspert.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Hildegard

Euch auch ein gutes 2014. Ich hoffe, die Tiere haben die Knallerei gut überstanden.
Liebe Grüße zur Müslifarm

vom 02.01.2014, 10.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön. Bei uns war es sehr ruhig mit der Knallerei, weil wir ja nun etwas außerhalb, ohne direkte Nachbarn wohnen. Die Kater waren etwas angenervt, dass sie raus durften, aber ansonsten hat sich keiner beklagen müssen, dass es ihm unheimlich war.

LG von Müsli & Regine


4. von Gudrun und Lucy

Auch von Lucy und den zwei Pfotern alle guten Wünsche für das Neue Jahr.

Gudrun und Lucy

vom 01.01.2014, 10.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lucy & Gudrun,

Danke schön.

LG von Müsli & Regine


3. von Dörte

:froschgirns: Guten Rutsch und auf ein "Wiederlesen" 2014! :froschgirns:

Bleibt-gesund-und-munter-Grüße
Dörte

vom 31.12.2013, 15.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön und wir werden uns bemühen, dass wir mal öfter was zum Lesen bieten, als in der Vergangenheit ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von katerchen

ein ganz TOLLES Jahr 2014 wünscht EUCH das Ersatzrudel mit einem LG von hier :D




vom 31.12.2013, 15.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

vielen lieben Dank.

LG von der Müsli Farm


1. von Josi

Guten Rutsch und alles Gute in 2014!!!

vom 31.12.2013, 14.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

vielen lieben Dank und gleiches für euch.

LG von Müsli & Regine