Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

meins ?????

Futterhypnose....

IMG_6032.JPG

Müsli1902 18.01.2011, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Hi Müsli,

hhhhmmm.... klappt das bei Dir?? Wenn ja, dann kommen wir Nachhilfe nehmen!

LG und Wuff, der Nero

vom 18.01.2011, 19.27
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

tja wenn Frauchen nicht schaut, dann habe ich da so meine Quellen, wo es 100% klappt ;-)

Leider wurd aber auch bei dieser Quelle von Frauchen eingeführt, dass ich erst was dafür tun muß, nur lieb und hunrig schauen, reicht da leider auch nicht mehr. Frauchens sind eben manchmal Spaßbremsen ;-)

Aber so meine Tricks, die verrate ich euch natürlich gerne, wenn ihr in der Gegend seit, dann schaut einfach mal vorbei ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Josi

Ich dachte zuerst, daa Foto hätte auch "shit, doch geschluckt und jetzt bloß nichts anmerken lassen" heißen können.

LG Josi

vom 18.01.2011, 17.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

da liegst du auch nicht so verkehrt, der erste Haps Lecker befindet sich da noch auf dem Weg abwärts ;-)

LG Regine & Müsli


1. von Marianne

Ich glaube mir fiele es sehr sehr schwer Müsli da zu widerstehen.....aber liebe Regine ich denke Du hast das voll im Griff.......sonst wäre Müsli nicht so schlank und fit und hätte nicht ein so glänzendes Fell.

Ein schönes Foto.....es gefällt mir ;-)

Liebe Dienstagsgrüsse an Euch.....Marianne :froschgirns:

vom 18.01.2011, 11.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

einfach ist es nicht immer, diesem Blick zu wiederstehen.

Müsli bettelt ja auch nicht so wie andere Hunde, er hat es faustdick hinter den Ohren und macht oft schon von sich aus seine kleinen Tricks, die er machen muß, bevor es etwas extra gibt. Und wenn das nicht reicht, dann fängt er auch schon mal an vor lauter Vorfreude zu sabbern, was dann oft der Punkt ist, wo ich dann nachgebe, weil sonst ist feudeln unterm Hund angesagt  ;.-)

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli