Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

meine sicht der dinge

vor dem Zaun....

IMG_7546.JPG

nach dem Zaun...

IMG_7579.JPG

da muß der Zaun noch von der Rolle...

IMG_7580.JPG

die falsche Seite vom Zaun....

IMG_7549.JPG

Müsli1902 25.04.2011, 20.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Emma

Jetzt habt ihr wohl den Hinnerk mit eingezäunt? Der arme Kerl. Aber fleißig wart ihr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 26.04.2011, 23.54
Antwort von Müsli1902:

Wuff Emma & Lotte,

Hinnerk hat sich selber eingezäunt. Der mußt die ganze Zeit da zwischen drin rumgeistern und schauen, was da spannendes sich bewegt.

LG von Müsli & Regine


3. von Isi

Boah wart ihr fleissig!
Hat Hinnerk Arrest ?
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 26.04.2011, 22.27
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Danke schön, hat Frauchen aber auch gut gemerkt in den Knochen. So freie Tage auch noch durchwühlen, dass hat sie in ihrem letzten Dienst doch etwas bereut. Aber nun haben wir langes Wochenende und hoffen mal, dass wir uns da wenigstens einen Tag "faul-sein" gönnen können ;-)

Hinnerk hatte keinen Arrest, der war nur zu neugierig, was da alles passiert.

LG Müsli & Regine


2. von Marianne

Fröhliches winken hin zur Müslifarm :froschgirns:

Da hat sich ja sehr viel getan über die Feiertage bei Euch....Lieblingspapa hat mit geholfen, mit vereinten Kräften gehts auch besser....und natürlich muss die Arbeit dann von Heini und Müsli abgenommen werden.

Die Ostertage waren bei uns ganz ganz ruhig und sind trotzdem wie im Flug vorbei......die Zeit rennt......wie immer.

liebe Grüße und Streichler von .......Marianne ;-)

vom 26.04.2011, 06.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

unsere Osterfeiertage haben wir schön an der frischen Luft verpracht. Am Sonntag noch lange auf Arbeit und dann fix hier weiter im Text Zaun.

Nun wollen wir mal hoffen, dass wir heute mit vereinten Kräften, Lieblingsmama kommt heute nachmittag auch mit, fertig werden.

Liebe Grüße von der Müsli Fram von Regine & Müsli


1. von Britta

He,he hat sich hier Hinnerk verlaufen,oder steckt er nur seinen Claim ab ?

...Laufis an der Leine, das wäre aber zirkusreif - die Hälse sind lang genug für ein dekoratives Halsband, aber bitte mit Strass, oder wie die unechten Kluncker heißen.

Weiterhin fröhliches Werkeln wünscht Britta


vom 25.04.2011, 23.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Hinnerk war hin und weg, sich das alles so aus der Nähe anzuschauen. Was fast schon gefählich, da man aufpassen mußte nicht übern Kater zu stolpern, was mit 5 Meter Zaun in der Hand wohl zirkusreifer war, als Laufis an der Leine ;-). Die sind nicht so das Problem, die können nur ein wenig fliegen und das nicht hoch maximal einen Meter. Die Hühner sind die Übeltäter...

LG Von Müsli & Regine