Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mal anders herum

liege ich ja ganz selten auf meinem Sessel...

IMG_3276.JPG

aber im Moment lohnt es sich, da hund somit eine schöne Aussicht auf Frauchens Orchieaquarium hat.



IMG_3277.JPG



IMG_3551.JPG

Müsli1902 18.08.2010, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Das sieht ja super aus :ok: :ok: :ok:


LG Dörte

vom 20.08.2010, 13.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Marianne

Möööööööönsch...........DAS !!!!........ ist ja man ne ganz tolle Idee !!!!

Warum denkt man automatisch das in einem Aquarium immer Fische und Wasser drin sein müssen....ein herrlich buntes Bild ;-)

Wunderschön liebe Regine

:froschgirns:

Müsli Du hast es recht gemütlich eingerichtet bei Euch daheim.........gefällt mir

liebe Donnerstagsgrüsse mit noch verhaltenem Sonnenschein schickt Marianne

vom 19.08.2010, 07.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

für die Fische war das Becken zu klein geworden und stand lange immer nur im Weg rum.

Die Orchies lieben es, bedanken sich jedes Jahr mit einer üppigen Blütenpracht.

Auf Gemütlichkeit legt Frauchen viel wert, auch wenn es in der draußen und Gartenzeit  manchmal etwas vernachlässigt wird, es auch aufgeräumt zu halten. Frauchen sagt sich aber immer, der Tag hat halt nur 24 Std und da werden die Prioritäten nach Bedarf gesetzt ;-)

Bei uns sind gerad mal wieder alle Schleusen aufgegangen und es schüttet aus Eimern, da wirds Laufen wohl noch einen Moment warten müssen....

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Follygirl

Ach Mensch...wir haben unsere weggeworfen...da hätte ich doch wirklich Blumen reinpflanzen können. Gute Idee, sieht KLASSE aus.
LG, Petra :froschgirns:

vom 19.08.2010, 07.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

meine standen auch schon aufm Sperrmüllplatz. Dann hatten meine Orchies sich so breit in ihren Töpfen gemacht, dass sie immer umgekippt sind beim Gießen und auch zwingend neue Erde unter die Füße brauchten. War nee spontane Idee und ich wußt auch nicht ob es klappt. Scheinen sich aber sehr wohl zu fühlen angesichts der Blütenpracht.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli