Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

märchenstunde

Frauchen hat gestern vormittag meinem ausgefallenem Fell und den Hinterlassenschaften meiner dreckigen Puschelfüssen den Kampf angesagt.

Tommi und ich mußten draußen warten. Da wir gestern den Vergleich mit den Bremer Stadtmusikanten so prima fanden, dachten Tommi und ich uns, dass wir ja Märchenstunde spielen können, um uns die Wartezeit zu verkürzen.

Aladin und die Wunderlampe stand auf dem Programm, oder viel mehr der fliegende Teppich...

IMG_7640.JPG

Ist aber nicht geflogen, also haben wir das mit Starthilfe versucht...

Das Anschieben mit der Abluft vom Trockner brachte aber auch nix...

IMG_7642.JPG

und Frauchens Gartenlaternen sind leider auch keine Wunderlampen...

IMG_7641.JPG

Müsli1902 01.10.2009, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katerchen

ha habe ich gerade gelacht..hast Du es nicht gehört?? :D
der.. Esel.. ach Tochter ,hätten von mir stammen können diese Worte.SUPER--

auch der Regen..Treffer jagt Treffer.
LG vom Ersatzrudel

vom 02.10.2009, 14.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

habe ich leider nicht gehört, der Staubsauer meiner neuen Nachbarin war zu laut.

Bei Wortspielen habe ich ja auch eine sehr gute Lehrmeisterin gehabt.

Euch ein schönes Wochenende, fürn Flohmarkt sind wohl heute Schwimmflügel und Flossen angesagt, und einen lieben Gruß

die Krötentochter


3. von Chrissi

...und wenn ihr noch einen Esel gehabt hättet, hättet ihr die Bremer Stadtmusikanten spielen können...Eure Hunde/Katzenliebe ist einfach genial!!! Schade das mein Dicker vor dir Angst hatte. LG und schönen Tag...Chrissi

vom 01.10.2009, 11.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

ups jetzt hätte Frauchen doch glatt geschrieben, dass der Esel ausgezogen ist, aber nein sie ist ja ein netter Mensch ;-)

Wenn dein Dicker nee Chance zum Üben hätte, dann würdst vielleicht ja was werden. Räuber und Tommi haben ja auch eine ganze Weile gebraucht, bis wir so Dicke geworden sind.

Paulchen ist übrigens 100% eine Pauline, die hat nämlich auch mit Benny Bremer Stadmusikanten gespielt.

wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von

Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo Müsli, ich bin ja sehr gutgläubig - meine Ohren können auch fliegen - aber ein Teppich - he - willst mich wohl ein wenig auf den Arm - up´s - nehmen. Sag´ deiner Regine, dass das heute eine ganz köstliche Bildstory ist. -
Wuff und LG - auch mal an den "blinden Passagier" auf dem blauen Teppich ;) Aiko :froschgirns:

vom 01.10.2009, 09.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Tommi und ich dachten uns, wir glauben halt mal an Märchen. Ich höre ja manchmal zu, wenn Frauchen auf Arbeit welche vorliest.

Frauchen sagt Danke und sendet ganz liebe Grüße an Rudel.

Tommi hat gezwinkert beim Gruß, der rüsselt schon wieder aufm Sofa.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende sendet Müsli, der es heute mal mit Dornröschen probiert und ohne Pieks gleich auch mal nee Mütze voll Schlaf nimmt


1. von katerchen

:D ;D..ganz laut und schallend herrlich
LG vom Ersatzrudel

vom 01.10.2009, 08.24
Antwort von Müsli1902:

Danke schön von allen Statisten

LG und ein schönes Wochenende von der Krötentochter und Müsli