Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

lochfraß

Wer macht denn so was?... scheint der Buffetgast zu fragen 

IMG_0113.JPG

Laufis, die neuerdings Äpfel auf ihren Speiseplan gestellt haben...

IMG_0105.JPG

Geht aber auch viel gemütlicher...

IMG_0090.JPG


IMG_0091.JPG

Müsli1902 27.01.2010, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Aiko

Hallo Regine, hallo Müsli, was sind das für goldige Aufnahmen und auch dieser passende Kommentar - haste mal wieder im richtigen Augenblick klick gemacht. Herrlich - tja - alle suchen bei diesem Wetter nach Leckerchen aller Art. :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko, dem das Mäuschen sogar leid tut....

vom 27.01.2010, 09.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, Hallo Aiko,

Danke schön.

Habe mir vorm PC Zimmer Fenster die Futterstelle eingerichtet und so sind nebenbei immer mal nette Schnappschüsse möglich.

Ist aber auch schwer, vor allem für die wildlebenden Federträger, alles ist noch dick unter Eis und Schnee verborgen hier. Gestern Abend hat es mal kurz getaut, aber heute morgen ist es wieder frostig.

LG von Regine & Müsli


1. von Marianne

Welch ein Genuss.......da kringelt sich der Pürzel ;-)))

Schöne Aufnahmen, sie gefallen mir wieder ganz toll......freue ich mich doch immer sehr wenn ich von Euch was sehe und lese............dankeschön

Alter Schnee der festgefroren ist und es ist richtig *oink oink* kalt....halt ein langer Winter stööööhn

seid lieb gegrüßt und euch einen rutschfreien Tag......Marianne

vom 27.01.2010, 08.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

tja die Fotos von Sir Müsli werden so langsam knapp, oder aber sie zeigen Müsli im Schnee und Müsli am rüsseln ;-).

Aber das VIP Fenster läßt immer noch Ausblick aufs Treiben der Federträger. Hier ist auch komisches Wetter, erst kalt, dann Schnee, dann Tauwetter, alles am Tropfen nun hats wieder gefroren, wo wir wieder beim oink, oink wären.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli