Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

lebensweisheiten einer laufente

wenn es mit dem Durchstarten noch nicht klappt...

IMG_2724.JPG

Kopf hoch und immer schön senkrecht bleiben...

IMG_2725.JPG

Müsli1902 19.07.2010, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Klarissa

Danke für eure ausführliche Erklärung! Wusste ja, dass Internet bildet!...So ganz nebenbei!!
LG, Klarissa

vom 21.07.2010, 20.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

gern geschehen

Einen lieben Gruß Regine & Müsli


6. von Dörte

Genau - immer Haltung bewahren und einen neuen Versuch wagen! :froschgirns:


Lieb Grüß
Dörte

vom 21.07.2010, 12.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

genau, von nix kommt nix und Übung macht den Meister ;-)

Einen lieben Gruß und auch noch einmal ganz dolle lieb tröstend drücken und von Müsli ein Stubser

Regine & Müsli


5. von Klarissa

Hmm...LAUFente...dumme Frage vom Stadtmädchen, das es erst sehr,sehr spät aufs Land verschlagen hat...müssen, wollen LAUFenten denn FLIEGEN??
LG, Klarissa

vom 20.07.2010, 20.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Laufenten können fliegen, zwar nicht hoch, aber weit. Das Fliegen Abheben dient bei ihnen hauptsächlich zur Fluch, um sich bei Gefahr schneller in Sicherheit bringen zu können. Meist schaffen reinrassige Laufis ( gibt auch Einkreuzungen mit anderen Entenrassen ) nur so einen knappen Meter vom Boden hoch zu kommen und sie versuchen auch nicht ihre minimalen Flugfähigkeiten zum Erreichen von anderen Futterplätzen einzusetzen.

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für deine kleine Meute von Regine & Müsli


4. von Marianne

Aller Anfang ist bekanntlich schwer......leider, wie man auch sehr schön sehen kann..........

ein gelungener Schnappschuss;-))))).......laaaaaaach der Blick nach oben spricht Bände!!

Euch allen einen angenehmen Tag....und für die Laufente weiterhin üben üben üben;-)

liebe Grüße mit fröhlichem Winken Marianne :froschgirns:

vom 20.07.2010, 06.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Sind jetzt kurz vor dem Abschluß im Laufi Abi. Mama hat ihnen viel beigebracht und sie proben ihre Fähigkeiten. Die letzen Tag gabs Lektionen im Fliegen und Mückenfangen, herrlich zu beobachten, aber unmöglich ins Bild zu bekommen.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


3. von Aiko

Hallo Müsli, hallo liebe Regine, was für ein herrlicher Schnappschuss - ach wie toll.....bei Dir ist ja immer was los!
Wuff und LG
Aiko

vom 19.07.2010, 22.03
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo liebe Annemarie,

Danke schön.

Die wusseligen halbstarken Zwerge laden auch zum Knipsen ein. Haben immer irgendwelchen Blödsinn vor und wusseln entdeckungsfreudig durch den Garten.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


2. von Chrissi

oh sind die süß die Lütten....sehen hübsch aus...wie war das, Emmas Nachkommen? Und Benny ist der Papa?
Habt ihr einen schönen Urlaub? Nächste Woche, Müsli, treffe ich auf 4 Huskie Damen :ok: Ich grüß die Ladies mal von dir. Eine Woche haben wir das Vergnügen mit den Hübschen :D

vom 19.07.2010, 19.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

wer nun genau von wem ist ?? Mach ja immer MIschnester, aber bei diesem Gelege waren hauptsächlich Emmas und Paulines Eier unter, was bei  2 von den Zwergen ja unschwer zu erkennen ist.

Unser Urlaub ist schön, sind schwer am wühlen ;-) Die nächsten Tage wollen wir das  Gehege noch einmal umbauen. Pearl sitzt noch mal, endlich mal alleine, und Lotta hat sich auch noch mal auf ein Gelege von ihren Eiern gesetzt. Die werden wohl ziemlich Zeit gleich zum Ende des Monats fertig sein und sollen zusammen ihre Zwerge groß machen.

Einen lieben Gruß und ein Quark von den Plattfüßen senden Regine & Müsli


1. von Hanne + Rudel

... der Blick schräg nach oben auf dem zweiten Bild ist einfach göttlich! :D Vielleicht denkt LAufi grad "hhhmmm... eigentlich wollt' ich doch jetzt da oben sein!" ?
Fröhlichen Gruß, Hanne mit den zwei Banditen

vom 19.07.2010, 18.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hanne,

den Himmel über sich haben die Laufis immer genau im Auge. Ist auch witzig zu beobachten, dass es von Mama verschiedene Quarksignale gibt, wenn potenzielle Gefahr von oben droht. Ein Quark läßt alle Zwerge stocksteif in ihrer Bewegung einfrieren, ein anderer läßt sie wild in Sicherheit wusseln.

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für deine Fellnasen senden Regine & Müsli