Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5791
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

langschläfer

waren Frauchen, Tommi und ich heute Morgen, haben uns erst um kurz nach 09:00 Uhr aus den Federn verabschiedet.

Hunger, sagte Tommi....

IMG_0904.JPG

und ich hab ihm erst mal erzählt, dass dauert wohl noch etwas. Erst bekommen die Federträger was und Frauchen ist noch mit dem Knipsdings unterwegs...

IMG_0905.JPG

Gut sagte sich Tommi, dann träume ich noch mal nee Runde...

IMG_1281.JPG

von lecker selbstgefangenem Frühstück....

IMG_1277.JPG

Müsli1902 17.05.2010, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marion

au weia, müsli, ich hoffe, der tommi hat die niedliche,kleine ratte nicht gemeuchelt ;)
wie immer herrliche bilder und schöne texte zum schmunzeln, was würde ich nur ohne müsli und katerchen tun? darf ich gar nicht dran denken, ihr versüsst mir wirklich jeden tag!!
ganz herzliche wochenanfangsgrüsse

:) :ok:

vom 17.05.2010, 19.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

so klein war die gar nicht, die fiel schon in die Abteilung Big Mama, wie Frauchen immer so schön sagt. Zu frecht und zu schlau, um sich fangen zu lassen.

Tommi bevorzugt mehr die kleinen zarten ;-)

Freuen uns, dass wir es schaffen, dir den Tag zu versüssen, weiterhin viel Spaß bei uns.

Einen lieben Gruß und eine schöne Woche wünschen Müsli & Regine


1. von

:froschgirns: Hi Müsli - also so ist das - Katze maunzt dir die Ohren voll - Hunger ....könnt´ich auf keinen Fall ertragen - anschließend wären wir beide wieder "hundemüde"...
Euch eine schöne - hoffentlich wärmere Woche....es ist schließlich Mitte Mai...
Wuff und LG
Aiko

vom 17.05.2010, 15.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

nee Jagen bringt keinen Spaß, da gibts vom Kater an die Ohren und von Frauchen bestimmt Mecker ;-)

Wir sind halt zwei dicke Kumpels, die gerne mal nee Runde tratschen.

Heute wars mal doch recht nett draußen, auch wenn das Wetter vormittags sich noch nicht so sicher war, ob es noch die Kurve kriegen soll.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine