Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kurz vorbei geschnüffelt

komme ich heute mal wieder

100_7369.jpg

Hatten die letzten 1,5  Woche zu Hause kein www, da unser Modem den Geist aufgegeben hatte.

Ein Neues war zwar schnell auf 123 meins gekauft, aber der griechische Götterbote, der dann damit unterwegs war, hat wohl vergessen, dass es neben Flügelschuhen auch noch schnellere Transportmöglichkeiten gibt.

Nun hat das Betriebssystem einen Schwung Updates nachgeholt und unser PC verdaut noch, was zur Folge hat, das er wieder mal Schluckauf hat.

Wir denken mal, dass er sich aber die nächsten Tage wieder erholt und wir dann wieder regelmäßig zum bloggen kommen.

Müsli1902 03.03.2010, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Herr Denzel

Hallo Kumpel.

Wurde aber auch Zeit. Dachte schon, Du hättest viel zu heftig gefeiert oder irgendwer hätte Dir eine Hundeweltreise auf eine Katzeninsel geschenkt.

Sende Dir ein fröhliches Wuff.

(Muss mal schauen, ob ich einen Mini Windbeutel abstauben kann)

Lg Herr Denzel

vom 04.03.2010, 17.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

nee wir haben nur auf den Götterboten gewartet ;-)

Katzeninsel, oh das hört sich gut an, da ist bestimmt schön, wenn die alle so nett sind wie mein Kumpel Tommi.

einen lieben Gruß und dir und deinem Rudel ein schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine


5. von Hildegard + Lara

Schön, dass ihr wieder online seid. Uns geht es so, wie den 4en vor uns. Liebe Grüße und viel Sonne und keinen Neuschnee wünschen Lara und Hildegard

vom 03.03.2010, 17.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

wir werden uns ins Zeug legen um weitere Entzugserscheinungen zu vermeiden ;-)

einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine


4. von marion

endlich!! ich war schon ganz schwer auf müslientzug!!! ein tag ohne katerchen oder müsli geht gar nicht.
;)
ganz liebe grüsse
marion

vom 03.03.2010, 16.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

dann müssen wir uns ja ins Zeug legen, damit es nicht noch schlimmer wird ;-)

Werd Frauchen anstubsen, dass sie fleißig Fotos macht, damit wir auch wieder Futter fürn Blog haben, wo nicht nur Schnee drauf ist.

einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Follygirl

Schön, wieder hier etwas zu lesen...Ihr hattet mir schon richtig gefehlt.
Blöd, wenn am PC irgendwas nicht läuft, ich könnte dann immer verrükt werden. Liebe Grüße, Petra :froschgirns:

vom 03.03.2010, 11.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

nun sind wir ja wieder da. War auch für uns komisch zu Hause ohne www.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


2. von Marianne

Huhu Ihr Beiden;-)........ich freue mich, Euch endlich wieder hier zu lesen.............habe ich Euch doch sehr vermisst!!!

Dann hoffe ich das alles toll klappt und nun wieder kräftig in die Tasten getippt wird

.........was gibts Neues?

kein Schnee?
noch mehr Schnee?
gucken schon die ersten Frühlingsblumen aus der Erde?
wie gehts Gustav?
......ach so viele Fragen;-)

ganz ganz liebe Grüße schickt Euch Marianne :froschgirns:

vom 03.03.2010, 09.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

alles im grünen Bereich auf der Müsli Farm, nur von Zeit zu Zeit am Morgen wieder alles weiß zugepudert. Haben fleißig Gräben gebuddelt, damit wir nicht ins Gehege schwimmen müssen.

Gartenseite und Entenseite ist wieder geteilt, damit die mal eben aus der Erde schauenden Frühlingsblümchen eine Chance habe zum Blühen zu kommen und nicht als Entenfutter zu enden.

Gustav gehts prima, hat zugelegt und paßt nicht mehr durchs Loch, nun wohnt er nachts bei den Hühnern im Stall.

Und die Laufis fangen an Eier zu legen, es wird also so langsam der Winter verabschiedet, aber nicht so schnell wie gewünscht.

einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Inge

Hallo Müsli,

schön, dass du wieder da bist!!!
Hoffentlich hat der PC seine Verdauungsstörungen bald überstanden, denn ich freue mich schon darauf, wieder öfter von dir zu lesen.

LG, Inge

vom 03.03.2010, 08.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Inge,

PC findet so langsam wieder zu sich, war etwas nervig andauernd aus dem www. geworfen zu werden mit einem freundlichem " Bis bald ".

einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Regine & Müsli