Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kultur zu späterer stunde

Schwanensee 

Das Ensemble der Müsli Farm Reihenhühner zeigt

Hühnersee...

IMG_9996.JPG

Müsli1902 26.01.2010, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chrissi

Ich lach mich schlapp! Das ist ja ein toller Schnappschuß! Wann kann ich kommen und das ganze komplette 1,5Stunden Programm von "Hühnersee" mir ansehen? Macht Müsli auch mit im weißen Tütü?
Und dann bitte mit so einem genialen Gesicht wie auf dem Foto davor! :ok:
Ich hoffe ihr alle kommt gut durch den Winter - sind die Erpel (vorallem Benny) schon auf der Balz oder ist denen noch zu kalt? Haben die schon ihr Locke am Bürzel?
LG
Chrissi

vom 27.01.2010, 14.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

bekommst natürlich eine Einladung zur VIP Vorstellung.

Müsli im Tütü wird da schon schwieriger, das kaut er bestimmt nur ;-).

Die Erpel haben alle ihre Locke am Po und gehen auch so nett miteinader um, dass bezüglich Locken noch keine Verluste zu beklagen sind. Sind sich da sehr einig welche Dame wem gehört und es sins so gut wie keine Revierkämpfe zu beobachten.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Ein bunt gemischtes TRIO.......Klasse im richtigen Moment abgedrückt

(Trinken)....fressen sie Korn?

schönen guten Abendgruss Marianne :froschgirns:

vom 26.01.2010, 19.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

aufs Korn genommen habe ich sie, als Gardena drei Köpfe hatte. Da hat Ramses noch mal wichtig in die Runde geschaut.

Das Buffet besteht aus Vogelfutter und Hühnerkorn, leckere Mischung finden alle Federträger, auch die Wildlebenden.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli