Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5909
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kultiviertes warten

das können Tommi und ich, wenn Frauchen unser Abendbrot zaubert.

Tommi ist immer schon voller Vorfreude und weiß kaum, wo er mit seiner " Dankbarkeit " hin soll, aber dafür halte ich gerne still.

100_7643.jpg

Nur muß ich ihm immer noch mal flüstern, dass er doch einfach nur still sitzen müßte bis Frauchen die Bilder im Kasten hat und nicht immer auch versuchen sollte sich bei der Kamera zu bedanken,  dann gib es schneller was zu Futtern...

100_7642.jpg

Hat er dann auch gemacht...

100_7638.jpg

Und dann...hatte Frauchen doch glatt vergessen, meine Naps aus der Vorratskiste auf zufüllen, da konnten wir noch länger warten...

100_7598.jpg

Müsli1902 12.03.2010, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Jungs da halte ich aber mal ganz fest zu Euch!!!!

.....aber echt Frauchen, das mit dem Futter geben muss aber sitzen, machst es doch nicht zum ersten Mal!.......war ich gut Jungs? *5* grins

Fast Mitte März und ich habe heute erst meine Tomaten eingesät......von Blumen gar nicht zu sprechen, ich komme einfach nicht in die Gänge bzw. hatte es vergessen grummel.

Heute habe wir trübes aber trockenes Wetter und 3 grad warm.......gegen gestern echt eine Wohltat, da dachte ich der Winter dreht sich noch mal um und schaut vorbei.

seid alle lieb geknuddelt......ohne anstellen, laaaaaaach jeder so wie er sich vordrängelt.........schöne Freizeit und kuschlige Nachmittage;-)

liebe Grüße Marianne :froschgirns:

vom 12.03.2010, 13.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hast du fein gemacht, Frauchen steht in der Ecke und schämt sich, Danke sagen Müsli & Tommi ;-)

Frauchen hat gestern die " Gartensaison" angefangen. Hat im Entengarten Bäume beschnitten und ist dabei der Brombeerhecke Herr Frau zu werden.

Eingesäat hat Frauchen noch nix, gibt dieses Jahr nur Entengemüse im Garten, aber das kann noch warten, ist eh noch eine Pampe da.

Knuddeln dich alle ganz lieb zurück und wünschen dir ein schönes Wochenende

Lieben Gruß, Müsli, Tommi & Regine