Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kräht der hahn auf dem mist

ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist....

Kräht der Hahn auf dem Gras, wird es furchtbar nass....seit gestern Nachmittag Dauerregen auf der Müsli Farm....so langsam nervt der "Sommer"

Müsli1902 19.07.2012, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Spottdrossel

Himmel, wie lange steht denn der Kerl morgens im Bad? :D
Ich dachte im ersten Moment, das wäre so eine Deko-Figur - mein Hahn sieht irgendwie erheblich zerzupfter aus, was den Heckspoiler angeht...

vom 02.08.2012, 11.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Spottdrossel,

der Herr steht öfter mal in Bad, bzw erhält nee Gratisdusche, wenn Frauchen am Füttern und Wasser machen ist. Der hat so die Angewohnheit einmal die Woche zu testen, ob er Frauchen in die Wade springen kann.

Heckspoilermässig ist er noch nicht einmal der Eindrucksvollste in unserem Hühnerclan. Wir haben 4 Gokel laufen, die total nett mit einander umgehen und sich ihre Damen untereinander aufgeteilt haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isabella

Liebe Müsli Farm Bewohner,
glaubt mir, es ändert sich das wetter, ihr habt einen sooo hübschen Hahn, der will Sonne sehen!
Heute war es bei uns den ganzen Tag
REGENFREI :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 20.07.2012, 18.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohrclan,

der Gokel sagt Danke schön. Wir hoffen auch auf endlich einmal neteres Wetter, ab Montag haben wir wieder Urlaub und draußen gibt es so viel zu richten nach den fast 3 Wochen "Vernachlässigung"

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Hallo ihr Müsli-Farmer, das Wetter nervt. Herr Hahn sollte mal die Sonne herbeikrähen. Der Storch ist Klasse. Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub wünscht Hildegard

vom 20.07.2012, 09.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön.

Das Erlebnis mit dem Storch hat Frauchen und auch die Kids schwer beeindruckt.

Mal schauen, ob der Gokel das schafft, die Sonne herbei zu rufen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Gitte

Keine Sorge spätestens ab August wird es schön und bleibt auch so! Ich weiß das ;-)
Liebe Grüße und Knuddler an euch alle!
Brigitte

vom 19.07.2012, 10.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Brigitte,

Danke fürs knuddeln, geben wir gerne zurück.

Wäre nett, wenn das Wetter sich vor August für schön entscheidet. Aber Montag haben wir wieder Urlaub....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine