Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kopflos ?

sieht gefährlich aus, was Gustel da veranstaltet....

pagekl1.jpg

aber Madam badet lieber in einem kleinem Eimer, als in den großen Badeteichen.

Und für einen sauberen Hals reicht es ihr wohl so...

pagekl2.jpg

Müsli1902 26.08.2010, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

Gänsewäsche nennt man das denn ja wohl :D


LG Dörte

vom 30.08.2010, 13.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Gänsewäsche in Gänsewein, ist doch passend ;-)

LG Regine


3. von Marianne

Lieber den Kopf in einen Eimer mit Wasser , als in den Sand gesteckt laaach

So werden auch die Öhrkes mit sauber...... gut erwischt ......Gustel bei der 'Katzenwäsche'

euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende...........ganz liebe Grüße Marianne :froschgirns:

vom 27.08.2010, 12.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

nee Madam steht nicht so auf die großen Badeteiche. Sie liebt ihren Eimer, den sie auch, wenn er frisch befüllt ist, gegen alle anderen Federträger verteidigt. Wenn sie mit ihrer Wäsche fertig ist, dann ist er meist auch nur noch bis zur Hälfte voll.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Nero

Hey Müsli,

spotte nicht - Gustel ist halt eine Sparduscherin :froschgirns:
Aber zunächst sieht's doch schon erschreckend kopflos aus, stimmt...

LG und Wuff, der Nero samt Anhang

vom 26.08.2010, 18.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Sparduschen das kommt hin, sie war ja schließlich mal nee echte Bioland Gans ;-), aber nachdem sie mittlerweile Unmengen von  Hundfutter vertilgt hat, wo kein Biosiegel drauf war, hat sie sich das auch erledigt ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Silas

Wuff Müsli,
da bin ich aber beruhigt, dass der Kopf noch dran ist :D
LG Silas

vom 26.08.2010, 18.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

dass sind wir auch. Aber keine Sorgen, wer bei uns auf der Müsli Farm einen Namen hat, der wandert auch nicht in die Pfanne.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine