Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kommunikation ist alles

oder Herrchen, ich und der einsame Toast...

Nicht-Leinen-Halter denken ja oft, dass wir Fellnasen nicht reden können.

Können wir auch nicht im herkömmlichen Sinne, aber wir haben durchaus unsere Kommunikationstechniken, um unseren Leinenhaltern unsere Wünsche unmissverständlich mitzuteilen.

Frauchen durchschaut meinen Wunsch nach lecker Mampf nebenbei ja immer ganz oft und fällt somit fast nie darauf rein.Sie unterstellt mir dann immer, dass ich lüge, wenn ich Retriever-like, leidend hungrig schaue.

In Herrchen hab ich aber jemanden gefunden, den ich mit diesem Blick noch um die Pfote wickeln kann...





Müsli1902 22.01.2013, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mit Lucy um den Blog

Aus dem Leben gegriffen ;-) Besonders die Sache mit den Herrchen ;-)

vom 28.01.2013, 18.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lucy,

ja Herrchen ist da richtig gut davor, mir meine Wünsche von den Augen abzulesen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


10. von Träumerle Kerstin

Jaaa - diesen Gesichtsausdruck kenne ich doch :D Unser Johnny ist der hungrigste Hund im Ort, der bemitleidenswerteste, traurigste - wenn er nicht haben kann, was er haben will :D Meine Mam sagt immer, dass sie bei uns gar nicht richtig essen kann, wenn der Hund zuschaut :froschgirns:
Liebe lachende Grüße in den Sonntag von Kerstin und Johnny.

vom 27.01.2013, 14.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin & Jonny,

ja wir Wuffs können unser Leid mit einem Wimpernschlag Ausdruck verleihen ;-)

Beim Essen schaue ich nicht so, da heißt es immer " wir essen" und dann muß ich mich ablegen. Das Essen von der Gabel lungern, dass mag Frauchen nämlich auch nicht haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Isi

Komisch, dass sich IMMER die Herrchens ganz leicht um die Tatze wickeln lassen :froschgirns:
Das ist bei mir auch so!
Liebes Wuffi Isi

vom 24.01.2013, 11.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ist bei mir ja schon etwas länger her, dass ich ein Herrchen hatte. Aber wenn ich mir das jetzt so betrachte, hab ich da echt nee Menge verpaßt, was ich jetzt zwingend nachholen muß.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Christiane

Hallo Müsli, auch bei mir und Maxel klappt es wenn Herrchen da ist, nur Christiane durchschaut uns beide - besonders mich - immer.
Liebe Grüße aus dem Bergischen von uns allen.

vom 23.01.2013, 14.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

Frauchens sind so, die kann man irgendwie nicht so leicht um die Pfote wickeln. Aber mal ehrlich, dewegen haben wir sie ja trotzdem nicht weniger gern ?!

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Aiko

Hallo Müsli, weißt du schon, dass ich durch Blume lesen kann....tja - verstehe das mal wieder einer....aber es liest sich richtig....froifroimichauch.... :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko

vom 22.01.2013, 23.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

tja das mußte eben einfach mal gesagt werden ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Nero

Hoi Müsli,

yeah!! Genau so und nicht anders soll es klappen - bei uns ist allerdings selbst ER schon immun und lässt sich nicht mehr so einfach überzeugen (wenn auch einfacher als SIE). Also... dosier den "halb-verhungerter-armer-Wuff" Blick gut, damit Dir die Freigiebigkeit deines Herrchens noch lange erhalten bleibt! ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 22.01.2013, 19.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Herrchen ist da ein ganz Toller und ich glaub nicht, dass er sich seine Freigiebigkeit von Frauchen vermiesen läßt ;-)

Er muß mich und Sheila ja auch immer mal wieder bestechen, vor allem Sheila, die hats manchmal, dass er sie ruft und sie dann zu Frauchen läuft und sagt, ich bin doch da ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Diva

So sind die Herrchens! Die lassen sich viel besser um die Pfote wickeln! :) Bei uns auch! :)
L.G. Diva

vom 22.01.2013, 18.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

hab ja lange ohne gelebt, aber so gefällt mir das richtig gut...kann ja auch argumentieren, dass mir durch diesen Umstand soooo viele Kekse entgangen sind ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Dörte

:D :D Bei mir würde das auch ohne Weiteres klappen, lieber Müsli!

Kraulerchen dalassend
Dörte

vom 22.01.2013, 10.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

oh Danke schön...wenn hier Kekse knapp werden, dann komm ich bei dir betteln ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von zauberhexe

Na, Müsli, der Trick funktioniert ja prima! Genau wie bei uns. :D
Aber Dein Herrchen (ich freu mich für Dich, daß Du jetzt wieder ein Herrchen hast)wird Dir auch noch auf die Schliche kommen. Dafür wird Frauchen schon sorgen ...
Grüßlis Karin & djW


vom 22.01.2013, 10.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin und junger Wilder,

Danke schön, Frauchen und ich sind auch sehr froh darüber, auch wenn Frauchen so langsam mit dem Umziehen und hin und herräumen, die Nase voll hat.

Frauchen lästert zwar schon, aber Herrchen läßt sich davon nicht beeindrucken...freu...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von moni

Wer koennte diesen Augen den auch widerstehen???? :froschgirns:

vom 22.01.2013, 08.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

tja Frauchen sagt, die Augen, die sehen, wenn mein Hüftgold zu üppig wird ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Hallo Müsli, da freue ich mich, dass du endlich Einen hast, der auf deine persönlichen Wünsche eingeht. Ich glaube, das männliche Personal ist einfacher zu beeinflussen. Ist bei uns jedenfalls so. Euch eine schöne Woche und liebe Grüße an Alle.

vom 22.01.2013, 08.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, ich finde das auch richtig klasse. Hatte ja schon fast vergessen, wie praktisch es ist nee zweite Lecker-extra Stelle zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine