Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kleiner rundknips

Frauchen hat im Moment mal wieder das Problem, dass der Tag zu wenig Stunden hat. Auf Arbeit fehlt uns ein Kollege, weil krank. Und hier fehlt die Einsicht des Unkrautes, doch mal wo anders zu wachsen, als bei uns. Wir Fellnasen helfen ihr auch nicht gerade beim Zeitsparen, wir fangen an lustig unser Sommerfell durch die Wohnung zu fusseln...

Trotzdem ein kleiner Rundknips von Ellis Lieblingsplätzen, die da wären, den Papagei auf Herrchens oder Frauchens Schulter zu machen, zwischen Frauchens Beinen zu sitzen, wenn sie am knipsen ist, immer wieder abzuklären, ob Onkel Tommi wirklich nicht spielen will. Bei Onkel Hinnerk ist sie meist an seiner Seite, oder zumindest an seinem Pinsel anzutreffen.

Auf der Kücheneckbank ist ihr Lieblingsplatz die "Besucherritze" zwischen den Sitzkissen und wenn mein Fell noch in der Nähe ist, findet sie es nochmal so nett.





In diesem Sinne habt eine schöne Zeit, genießt die Sonne wenn sie bei Euch vorbeischaut.

Müsli1902 07.09.2013, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rona


Ich mach mir Gedanken ..... hoffentlich alles ok.

So lange Pausen sind ungewohnt und beunruhigend

vom 28.11.2013, 13.28
7. von Gudrun und Lucy

Hallo liebe Müsli Farm, alles ok bei euch?? Sitze heute bei stürmischen Herbstwinden, einem Becher Tee und Kerzenlicht in meiner warmen Stube und stöbere ein bisschen im www. Ich sehe wir haben lang nichts mehr von euch gehört..........
In der Hoffnung das es euch allen gut geht und ihr noch nicht weggepustet seid
senden Lucy und ich stürmische Grüße

vom 28.10.2013, 17.03
6. von Kirsten

So ein süsser Fratz. Und so tolle Bilder. Habt ein schönes Wochenende. LG Kirsten , Luke & Holly

vom 27.09.2013, 21.18
5. von Isi

Huhu Müsli,
trotz Zeitnot hat Frauchen schöne Bilder geknippst! Habt ein nettes Wochenende!
Liebes Wuffi Isi

vom 13.09.2013, 10.50
4. von Spottdrossel

Das sieht schon richtig gemütlich aus :ok:

vom 11.09.2013, 13.54
3. von Hildegard

Das sind wunderschöne Fotos. LG Hildegard

vom 11.09.2013, 09.24
2. von Martina

Ich lasse liebe Grüße zum Wochenende hier. Vielen Dank für die schönen Fotos. Herrlich mit an zu sehen wie gut Elli sich eingewöhnt hat.
Liebe Grüße, Martina

vom 07.09.2013, 14.24
1. von Josi

Elli ist aber auch wirklich zu süß.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

GLG Josi und die Fellflusen :froschgirns:

vom 07.09.2013, 11.27