Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kein flat...

sondern ein LAPPI war ich gestern...

herrlich kühl, so ein feuchtes Handtuch im Rücken...

IMG_6882.JPG

Müsli1902 10.08.2009, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chrissi

Hey, Müsli, bist du immer noch müde vom Samstag? Aber gestern bis zum Gewitter war es aber auch heiß.
Pearl hatte gestern wieder Schwierigkeiten rein zu gehen - 3 Anläufe brauchten wir :( Die anderen waren schon etwas konfus...aber zum Glück machen die das mit - rein-raus- rein-raus---Pearl musste ich wieder fangen und reinsetzen. Heute wird eine weitere Treppe gebaut, wenn sie das nicht packt, ich kann sie mit meiner Schwester nicht alleine lassen. Notfalls nehme ich die Enten und sperre sie alle in den Hundezwinger für das Wochenende....

vom 10.08.2009, 08.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

jep das waren die Nachwehen vom Samstag und zusammen mit dem schwülen Wetter war ich doppelt müde.

Bei uns hat es dann Abends endlich geregnet und die Luft wurde erträglicher, da war ich dann müde vom Regen.

Frauchen und ich drücken Daumen und Pfoten, dass Pearl es bald auf die Reihe bekommt, wie das mit der Leiter funktioniert. Schön ist ja, dass die Truppe sie aufgenommen hat und reagiert, wenn sie fehlt.

viele liebe Grüße von der leicht verregneten Müslifarm senden Müsli & Regine


1. von katerchen

arme Socke..
aber ihr habt ja ein Lösung gefunden..
einen lieben Gruß vom Ersatzrudel

vom 10.08.2009, 08.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

so viel müde und so viel warm, war Sonntag so gar nicht mein Tag...aber so als LAPPI ließ sich das gut aushalten.

LG Müsli & die Krötentochter