Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4486
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4428
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ist doch

zum Schütteln...

100_7306.jpg

und zum in A*** beißen...

100_7309.jpg

Da hat es nun die letzte Woche ganz viel getaut, selbst das was nachts geschneit kam, war am Nachmittag wieder verschwunden...

und nun haben die Wetterfrösche für heute Nachmittag wieder Neuschnee angesagt....

Müsli1902 05.03.2010, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Juhuuu ihr Lieben alle:-))))

wir wünschen ein schönes kuscheliges und gemütliches Wochenende.......Neuschnee.....eisiger Wind und Glätte zur Zeit hier in NRW bei uns.......trotzdem

fröhliche Grüße mit winken *fuchtel*

MM und Marianne........Stubser für Müsli ;-) :froschgirns:

vom 06.03.2010, 12.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne und MM,

hier lacht und strahlt die Sonne mit dem Schnee um die Wette.

Windig ist es auch und weiter als bis zum Auto war ich noch nicht, aber ich denke mal die Strassen sehen hier ähnlich aus. Wir werden einen ganz ruhigen Tag machen und wenigstens die sonnige Aussicht genießen.

Euch auch ein wunderschönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß von Regine & Müsli


3. von Hildegard

Einen schönen Urlaub und viel Sonne wünschen Hildegard + Lara
Natürlich auch ein schönes Wochenende :D

vom 06.03.2010, 10.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön, Sonne haben wir heute ganz schön, aber es ist frostig und weiß draußen.

Dir auch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Regine & Müsli


2. von Marianne

Laaaach eine Schneegans wird Gustav sicher nie werden .

Schöne Bilder und er hat sich gut erholt der Herr Gustav;-)

Euch auch ein schönes Wochenende auf der Müslifarm......bei uns siehts ähnlich mit den Wettervorhersagen aus......am 20. wollen wir unser Frühlingsfest feiern.....warten wir mal ab.

Liebe Grüsse mit lieb drücken und Streichler für Müsli........Marianne :froschgirns:

vom 05.03.2010, 08.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

aber Schnee erprobt ist Gustav zwangsläufig. Hat heute morgen wieder durch Schneewehen watscheln müssen.

So langsam wirds wieder ein hübscher Vogel, Federn wachsen wieder nach und auf die Rippen kommt auch so langsam etwas mehr. Scheint sich pudelwohl zu fühlen und der traurige Blick ist auch verschwunden.

Einen lieben Gruß, ein schönes Wochenende und ein liebes Zurückdrücken von Regine und einen verschnarchten dicken Schmuser von Müsli ( der fix und fertig vom Schneeflügen ist )


1. von Josi

gröl

passendere Bilder hätte es kaum geben können :ok:

vom 05.03.2010, 06.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

das Schlimme ist, die Wettergans hat Recht behalten. Zwei Stunden Frühsport mit Schippen hinter mir, mmmpppfff mag nicht mehr.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli