Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

innere uhr

nun ist es Morgens ja schon fast um 07:00 Uhr hell draußen und hell heißt für mich, ich müßte da mal ausm Fell. Frauchen fand den 08:00 Uhr Fellwecker viel angenehmer, aber was muß das muß.

Scheinbar geht nur meine innere Uhr vor, denn nicht nur Frauchen kommt um diese Zeit nur unter Protest in die Gänge, auch unsere Rehe, sind noch nicht in den Hufen, wenn wir dann morgens unterwegs sind.

Sind selbst noch zu müde zum Weglaufen, wenn wir da vorbei kommen, aber so kann ich sie viel besser beobachten und Frauchen besser knipsen.

100_7566.jpg


pagerehe.jpg

Müsli1902 09.03.2010, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Schlafzimmer der Rehe.......vom Esszimmer aus knipsen........also das finde ich schon toll :-)

Glückspilz nenne ich das!

Isch habe gar keine Rehe;-)und erfreue mich an @Katerchens und Deinen Bildern Regine

Tolle Fotos .....auch zusammen gestellt und oben der Herr der Schneeprärie........Müsli!......alles überwachend!

Euch einen schneefreien Tag, ohne dollen Wind ....ich schicke Sonnenstrahlen .........ganz liebe Grüße Marianne

PS, Regine ich habe deinem Ersatzrudel was nettes über Gänse geschickt, frag mal nach...........oder soll ich es Dir auch schreiben?

vom 10.03.2010, 10.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Ich bin so froh, dass die Rehe den Winter recht unbeschadet überlebt haben. Sind insgesamt neun Tiere, die immer mehr oder weniger dicht zusammen sind.

Freue mich jeden Morgen, sie zu sehen und wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind, dann fehlt schon was.

Eins kommt auch ab und zu im Entengarten nach dem Rechten sehen, aber es mir noch nicht gelungen, dass ins Bild zu bannen, da zu viel Zaun der Linse im Weg ist.

Müsli findet die auch ganz spannend, aber er weiß ein Segen, dass er nur schauen, nicht jagen darf. Nur bei den Hinterlassenschaften der Herrschaften, da braucht er immer mal wieder Bericht, dass Probieren und sich darin rollen, Tabu sind.

Wetter hält sich bedeckt, aber es ist trocken und fast windstill.

Werd bei meiner Lieblingsmama mal anfragen, wenn der Gänsemail.

Einmal lieb Drücken, ganz liebe Grüße  und einen Schmuser vom Müsli Hund senden

Regine & Müsli


1. von katerchen

das Schlafzimmer der Rehe :D
toll gezeigt
bei mir bekomme ich NUR das Esszimmer vor die Linse
einen lieben Gruß zur Müslifarm vom Ersatzrudel

vom 09.03.2010, 11.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

war auch sehr verwundert, dass sie so lange liegen geblieben sind. Ich denke aber mal, dass sie uns mittlerweile kenne und wissen, dass wir ihnen nichts Böses wollen.

einen lieben Gruß und einen Schmuser vom Müsli Hund

die Krötentochter