Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

indoor frühling

hat Frauchen sich geleistet...

IMG_6154.JPG

Müsli1902 26.01.2011, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Grins....ich glaube ich habe einen grünen Daumen.....sind sie schon gewachsen Regine?
...........na was meinst Du ...*g*

Ihr seid hart am ackern wa........tja von nixkommtnix.....dann wünsche ich Euch mal ein suuuuperschönes Wochenede.....machts Euch fein......ich guck wieder rein......also lesen wir uns :froschgirns:

bis dahin ein fröhliches winken von mir tschüß..........Marianne

vom 28.01.2011, 10.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die Blümchen erfreuen sich aller besten Wachstums ;-)

Frauchen und ich sind gestern in Feierabend in unser langes Wochenende gegangen. Um uns dieses nicht komplett mit " Notwendigkeiten" in der Haushaltsführung zu verderben, hat Frauchen gestern schon mal einen ordentlichen Schlag reingehauen, denn was weg ist, ist weg. Dann war sie noch zwingend der Meinung, dass sie unbedingt mal wieder Rübenmus essen wollte, bevor die Zeit vorbei ist und hatte da auch etwas zu schnibbeln und zu köcheln ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Marianne

Guten Morgen auf die Müslifarm........laaaaach ich dachte ich husche mal eben rein um zu gießen :froschgirns:
wollte Euch ein bisken Arbeit abnehmen

und huuuusch bin ich schon wieder weg

schönen Tag Euch.....seid lieb gegrüßt Marianne :froschgirns:

vom 27.01.2011, 06.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke für die Blumenpfege ;-)

LG Regine & Müsli


2. von Dörte

Müsli, das war eine tolle Idee von Deinem Frauchen!

Eine schöne Restwoche wünscht Euch allen auf der Müslifarm

Dörte

vom 26.01.2011, 10.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

das hatte Frauchen sich auch gedacht. Ich würde ja gerne das Moos rupfen, darf ich aber leider nicht...

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Marianne

Und gut hat Frauchen daran getan sich was Blühendes und Buntes hin zu stellen....und der gelbe Schmetterling sorgt zusätzlich für gute Laune.

liebe Grüße zu Euch......heute mal aus dem Trockenen....wer weiss wie lange......laach

Marianne :froschgirns:

vom 26.01.2011, 09.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gegen das Trübe grau in grau die letzten Wochen kann man sich gar nicht genug Farbe herein holen. Aber oh Wunder seit gestern läßt sich die Sonne mal wieder blicken, tut richtig gut...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine