Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

in die heiße phase...

sollte unser Umzug jetzt eigentlich gehen.

Die Wohnung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten leer und geplant war, dass das Federvolk ein neues Gehege bekommt und Frauchens Pflanzen in neue Beete.

Tja, das mit den Beeten fertig machen, hat Frauchen im Ansatz schon hinbekommen und dann hatte Frau Holle die glorreiche Idee, ihren restlichen Vorrat an Flocken noch mal schön übers Land zu schütteln...



was Frauchen nicht gerade zum Jubeln veranlaßt hat.

Während sie auf die "heiße Phase" wartet, mache ich nee Runde Augenpflege, denn das Elend da draußen mag ich mir auch nicht mehr antun...



Müsli1902 22.03.2013, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Juhuuu ihr Lieben......ja so ein Umzug mit Zipp und Zapp will gemacht sein.
Das wird schon ;-)

Die neue schöne weite Aussicht ist in etwa die gleiche wie die alte...nur versetzt oder?

Was ich sehe gefällt mir, die Trockenmauer erst recht. Frau Holle muss aber auch überall mitmischen.

Ich hoffe der Frühling macht sich bald auf den Weg.......wir warten auch.

Liebe Grüße hin zu Euch allen schickt Marianne ......
und Müsli.... Augenpflege muss sein ;-)

vom 23.03.2013, 10.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Frau Holle ist dabei sich hier mehr als unbeliebt zu machen. Wir haben Urlaub ab Montag und du kennst Frauchen, wenn sie Urlaubsprojekte geplant hat, dann soll es auch losgehen.

Die Aussicht bleibt uns erhalten, halt nur aus einer anderen Perspektive ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern


1. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns ist auch alles unter einer dicken Schneedecke begraben. Frauchens Blümchen werden wohl noch warten müssen auf ihren Umzug. Wir warten auch sehnsüchtig auf den Frühling und drücken euch die Pfoten und Daumen das euer Umzug stressfrei über die Runden geht.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 22.03.2013, 22.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

vielen Dank fürs Pfoten und Daumen drücken, können wir echt gebrauchen, denn von alleine scheint der Frühling nicht in die Socken zu kommen. Aber jammern hilft da leider nicht weiter...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern