Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5886
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich habe ihn gesehen...

auch wenn es gestern morgen arg frostig war



hab ich Ausschau gehalten



und ihn entdeckt...



also Ihr Lieben, der Osterhase ist unterwegs.

Somit wünschen Frauchen und ich allen unseren Lesern ein schönes Osterfest mit einem kleinen Blumengruß



Müsli1902 07.04.2012, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns ist es auch so kalt. Ein Glück das du den Osterhasen gesehen hast. Da sind wir ja beruhigt. Bestimmt kommt er auch zu uns gehoppelt. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 07.04.2012, 22.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

Danke schön und das wünschen wir euch natürlich auch.

Ich hoffe, dass der Osterhase es noch rechtzeitig zu euch geschafft hat, hier hat der Hoppelmann ja nur alles fix bei Frauchen abgegeben und ist dann weiter ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

na, dann ist's ja gut... haben wir ihn also doch neulich nicht vergrätzt, den Osterhasen ;)
Wir wünschen Euch auch erholsame und sonnige Ostertage - hier hat's heut geschneit...

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 07.04.2012, 18.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön und wir hoffen, dass es bei euch auch friedlich war.

Sonnig war es gestern und heute wieder mal grau und trübe, aber nicht ganz so eisig wie die Tage davor.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

DAS habt ihr aber schön gemacht! Bei uns gibt es kaum noch Hasen :-( So frostig war es heute früh bei uns auch :(
Wenn Müsli den Osterhasen gesehen hat, dann bringt der uns vielleicht noch eine Kleinigkeit :froschgirns:
Also dann:
Allen Bewohnern der Müslifarm auch ein schönes Osterfest, das wünscht der gesamte Schlappohr Clan

vom 07.04.2012, 15.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Danke schön und das wünschen wir euch auch.

Hier bei uns auf der Ecke sind Hasen sehr zahlreich unterwegs, auch wenn wir im letzten Jahr mehr gesehen haben. Aber das liegt bestimmt daran, dass sie zwei Koppeln weiter gezogen sind, da die Muhkuhs ja eine Brachfläche jetzt als ihr Revier bekommen haben.

Wie wir gelesen haben, hat der Osterhase es ja noch rechtzeitig zu euch geschafft.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Oh das oberste Bild ist soooo schön.....Erdbeeren mit Rand.......sind doch welche oder?

Müsli gut aufgepasst, dann ist Hase ja doch auf den Weg.

Seid alle ganz lieb von uns gegrüßt......eben scheint die Sonne aber kalt ist es.....macht nix.

ein winke winke zu Euch von Marianne :froschgirns:

vom 07.04.2012, 13.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

nee sind keine Erdbeeren, es ist gefrosteter Giersch. Der wächst aber ein Segen am Rande unseres Plattenweges, weil hier im Garten hat Frauchen ihn höchst ungern.

Gestern war es richtig schön draußen, aber heute ist das Wetter wieder Mal zum Abharken. Aber so kommt Frauchen wenigstens nicht auf die Idee ihren Rasenmäher aus dem Winterschlaf zu holen....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Hallo Müsli, der Osterhase kommt auch bei kaltem Wetter. Ich habe ihn schon gesehen. Wenn er jetzt im Norden ist, bekommst du bestimmt Leckerchen. Pass auf, dass Hinnerk und Tommi sie dir nicht mopsen. Wir wünschen dir, Frauchen und dem Rudel ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.

vom 07.04.2012, 09.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön und selbiges wünschen wir dir natürlich auch.

Eier gab es für mich, aber die waren nicht bunt, denn ich habe die bekommen, die das Kochen vor dem Färben nicht überlebt haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine