Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hundewaschanlage

Heute Morgen war ganz viel Tau auf den Pflanzen, fast wie im Herbst hat Frauchen gesagt, nur dass das Wetter schöner ist.

IMG_6693.JPG

Das mußt ich doch gleich mal nutzen, für die kleine Wäsche zwischendurch...

IMG_6713.JPG

und etwas einweichen lassen....

IMG_6714.JPG

Prima, nun sind der Bauch und die Pfoten wieder taufrisch

IMG_6721.JPG

Müsli1902 01.08.2009, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ein nasser Bauch entzückt doch auch laaaaaach;-)

Müsli frisch wie der Morgentau so beginnt ein toller Hundetag!
Man möchte singen "ein Hund im Taufeld"

Euch ganz liebe Grüße von uns nach Euch schickt Marianne......danke für die schönen Bilder
:froschgirns:

vom 01.08.2009, 12.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Frauchen hatte Lied auf den Lippen "going to the car dogwash"...

Der Vorteil bei uns Flat´s ist ja auch, dass wir nicht wie nasser Hund müffeln, wenn wir nass sind. Sonst dürft ich wohl nicht so oft meine morgendliche Erfrischung genießen...

Hörnchen ist gut angekommen und hüpft jetzt an der Pinnwand, ein ganz liebes Danke schön.

Mail kommt die Tage, Fotos sind schon zusammen gesammelt...

viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


2. von katerchen

hättest du bei uns auch haben können..
LG vom Ersatzrudel..der Hälfte..der REST sitz auf der Fähre und kommt so um ca.19.30 an Land..hat er gesagt..


vom 01.08.2009, 11.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

so lang ist der Rasen bei euch ja nun auch nicht, auch wenn die Hälfte ja gesagt hat, er hätte ihn ja noch gerne kürzer gehabt ;-)

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag von der Krötentochter und Müsli


1. von Aiko

Hallo Muesli, kenne ich - mach´ich auch so - herrlich - schön kühl und besser als jeder Wasserschlauch - dann noch was: Mrs. White - das ist eine Geschichte, die so richtig unter mein Fell geht. Schön geschildert und bebildert! Wauu
Wuff und Lg
Aiko

vom 01.08.2009, 10.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

also ich finde Baden und Wasserschlauch, wenn Frauchen das will, ja richtig gruselig. Pfützen, Seen, Teiche, mein Planschbecker oder Wassergräben da bin ja sofort für zu haben, aber so von wegen der Sauberkeit...nee, nee laß mal, muß nicht sein.

Was ich sonst noch gut finde, ist den Wasserstahl zu fangen und zu kauen, sei es vom Rasensprenger, Wasserschlauch und ganz besonders, wenn Frauchen ihre langen Haare nach dem Waschen noch einmal ausspült, damit sie unzerzaust ins Handtuch passen.

Mit Miss White und ihren Zwergen ist wirklich ganz niedlich. Gestern Abend war wieder mal großes Problem. Mama White war der Meinung mal testen zu müssen, ob Eierlegen wieder klappt und die Zwerge kommen ja nicht den höheren Stall, wo die Nester sind. Ganz großer Kummer bei den Zwergen, sag ich dir...

Wünsche dir und deinem Rudel einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Müsli & Regine