Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5942
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hilfestellung

Hy Kumpel, halt mal still, ich rieche da was...

IMG_1757.JPG

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich mach das da mal weg...

IMG_1758.JPG

Müsli1902 02.06.2010, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

Herrlich, Müsli bei seiner Lieblingsbeschäftigung "Ohren auswaschen"!!!!!


LG Dörte

vom 04.06.2010, 18.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

manche Leidenschaften legt Hund eben nie ab ;-)

LG und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Aiko

He Müsli, das sind ja Fotos mit Gesten zum Dahinschmelzen - ich sag´ja - wir Hunde können uns mit fast jedem Tun sehr schön in Szene setzen - gut gemacht liebe Regine - herrliche Bilder..
Schönes langes Wochenende und einen dicken Knuff für Euch alle. ;)
Wuff und LG
Aiko

vom 02.06.2010, 11.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko, Hallo Annemarie,

Danke schön sll ich von Frauchen ausrichten.

Frauchen sagt, es ist gar nicht so einfach uns Beide abzulichten. Oft ist es so, dass wir dann schon fertig sind, bis Frauchen die Knipse startklar hat, oder aber es ist nur ein Knäuel schwarzes Fell zu sehen, bei dem nicht ersichtlich ist, wo ich aufhöre und Tommi anfängt ;-)

Wir Schleswig Holsteiner haben leider kein langes Wochenende, hätte uns aber ehr nicht viel gebracht, müsssen die nächsten zwei Wochenenden arbeiten, hatten das letzte frei.

Euch eine schöne freie Zeit und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von marion

hach, bei diesen bildern von den beiden kumpels geht einem wirklich das herz auf, zu schön wie tommi die fellpflege geniesst! ;)
einen lieben knuddel an beide und einen ebenso lieben gruss an dich

vom 02.06.2010, 11.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

die Beiden haben sich richtig gerne.

Es geht aber auch anders herum, wenn wir vom Laufen kommen, dann putzt Tommi auch schon mal Müslis nassen Puschelfüße, was für Katze ja mit der größte Liebesbeweis ist, den sie geben kann.

Knuddels haben beide genossen und schicken einen Schmuser mit

LG Regine


1. von Josi

:D .. waren bestimmt die letzten sterblichen Überreste einer schmackhaften Maus. Nett, dass der kleine Schwarze sich das von dem großen Schwarzen gefallen lässt und sichtlich genießt. :ok:

LG Josi

vom 02.06.2010, 10.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

so genau möcht ich das gar nicht wissen, was da so lecker an dem kleinen Schwarzen war ;-)

Die beiden Schwarzen sind echt ein Dreamteam, die legen immer mal zwischendurch ihre Schmusereinheiten ein, nur niedlich mit den Zweien.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli