Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

heutiere

Auf unserer Laufstrecke ist das Gras kurz gekommen und Frauchen und ich haben 2 Karren voll bei uns auf dem Rasen verteilt, um Heu zu machen.

Das soll die Unterfütterung für die Knödelkränze für den Weihnachtsbasar werden, denn dieses Jahr hat Frauchen sich mal vorgenommen, nicht alles auf den letzten Drücker zu richten.

Ich liebe Heu und Stroh und werde, solange es noch lose da liegt,  jede Gelegenheit nutzen darin zu spielen. Gestern hat Frauchen immer meinen Quitscheburger drin versteckt...





auch drin liegen und es kauen, macht Laune, Hinnerk umschleicht es lieber, in der Hoffnung auf Mausbraten...



also meinetwegen, könnt das Zeugs ewig auf unserem Rasen bleiben...

Müsli1902 04.06.2012, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isabella

Ich kann dich gut verstehen, mir würde das auch Spass machen :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 04.06.2012, 23.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ist doch nee feine Sache so ein Heuberg, fand ich schon immer toll. Leider verwendet Frauchen seit einiger Zeit jetzt Späne anstatt Heu und Stroh bei den Federträgern, weils weniger Mist macht. So fallt regelmäßiges Heu und Strohbaden leider da aus.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
so ein Heulager ist herrlich. Auch unsere Rambo liegt gern im Heu.
Da laufen bei euch also schon die Weihnachtsvorbereitungen. Naja, bei dem Wetter kann es ja nicht mehr weit sein. Obwohl, ein bisschen Sommer wär uns schon lieber.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.06.2012, 22.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Hinnerk hat nach mir auch noch einmal ein Heubad genommen, aber leider wars dann schon zu duster für Fotos.

Nee Frauchen hat sich mal vorgenommen, den größten Teil an Bastelein schon mal vor dem letzten Drücker fertig zu haben und hat sich auch mal gemerkt, was im Sommer für umsonst zu sammeln ist, dass dann verarbeitet werden kann.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D Jaja so herrlich durchs Heu zu toben und es gleichzeitig für Frauchen zu wenden, DAS hat doch was! Viel Spaß weiterhin und wer weiß, vielleicht findet Hinnerk sogar einen leckeren Mausbraten :D :D

LG Dörte

vom 04.06.2012, 16.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

du weißt doch, ich helfe Frauchen wo ich kann.

Frauchen will nicht hoffen, dass Hinnerk unter unseren Heu Mausbraten findet, ihr reicht das schon, dass er die auf die im verwilderten Garten der leerstehenden Nachbarwohnung andauernt fängt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Müsli im Heu.....ich glaube das bringt Glück....*zwinker*

Schöne Aufnahmen......dankeschön fürs zeigen.....ich schicke liebe Grüße

Marianne

vom 04.06.2012, 13.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön und gern geschehen.

Wenn das Glück bringt, vielleicht sollten wir dann mal einen Lottoschein ausfüllen....?!

Liebe Grüße von Müsli & Regine