Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

heute hab ich aufgepaßt...

laß mir ja nun nicht jeden Morgen mein Frühstück wegfuttern...

IMG_0768.JPG

auch als Gardena sich  Verstärkung von Miss White geholt hat,  hab ich tapfer weiter die Tür bewacht...

IMG_0770.JPG

eine Hand voll Körner hat Frauchen, dann ausgegeben...

IMG_0775.JPG

und wenn Gardena jetzt behauptet, dass sie das Alles nicht gekratzt hat...

dann lügt sie ;-)

IMG_0774.JPG

Kann aber auch sein, dass mir der " Vogel " einen Vogel zeigen wollte...

Müsli1902 27.04.2010, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Hallo lieber Müsli.......eine schöne Geschichte und Frauchen hat es so herrlich bebildert.......mir ist es immer eine große Freude bei Euch zu lesen!!

Das Hühner ins Haus kommen habe ich nicht gewusst schmunzel......und der Name Müslifarm sollte einem sowas schon vermuten lassen

....aber Du hast tapfer und sehr gut aufgepasst.....ganz liebes Dankeschön fürs zeigen aus dem trauten Heim........euch allen einen schönen Tag..........Müsli und wie gefällt Dir denn nun der Frühling......der Winter war doch hart genug und was machste denn so an deinen freien Tagen?.........lieben Gruß an Dich Regine ;-)

Marianne :froschgirns:

vom 27.04.2010, 13.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Denke mal "normale" Hühner würden sich das auch nicht trauen, aber unsere Hühner wissen, dass ihnen hier nix passiert und vor allem ich für sie keine Gefahr bin.

Freie Tage...kein Pieh von oben, also ab in den Garten ;-)

Würde da zwar gerne auch meine gewohnte Mittagsstunde aufm Sofa machen, aber Frauchen sagt, ich kann auch im Garten rüsseln. Ich lasse ja immer die Türen auf, wenn ich schauen gehe, ob sie noch da ist und dann haben wir wieder das Problem mit Huhn in der Wohnung ;-)...

Einen ganz lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo Müsli, hallo Regine, na - wenn das nicht eine herrliche Zweisamkeit ist - aber dir den Vogel zeigen - nööööööööö - wuff Gardena mal kräftig an- oder???
Futterklauerinnen sind eben Wiederholungstäter - innen ;)
In diesem Sinne: Wuff und LG
Aiko

vom 27.04.2010, 10.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, Hallo Aiko,

ich will ja mal nicht so sein, wenn die Feder und Plattfüsse ihre  "Matsche" ( eingeweichtes Hundefutter und Brotreste), dann bekomme ich ja auch immer einen Haps von Frauchen ab. Hier wird eben immer geteilt, da kommt keiner zu kurz.

Aber Ordnung muß sein, ich darf auch nicht aus ihrer Schüssel draußen naschen, also haben die auch an meiner Schüssel nix zu suchen ;-)

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Josi

:D letzteres denke ich mal auch. Kenn das doch von den Hühnern damals gegenüber. Ständig haben die mir 'nen Vogel gezeigt. Frechheit, gelle.

LG Josi

vom 27.04.2010, 10.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

mppf Hühner können ja soooo gemein sein ;-)

Heute morgen standen sie schon zu Dritt vor der Tür

LG Müsli & Regine