Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4500
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hallo

und ein schönes Wochenende wünscht im Namen der gesamten Belegschaft der Müsli Farm, Gustel Gustav, die endlich die große Wassermuschel für sich entdeckt hat....

IMG_1159.JPG

Müsli1902 15.05.2010, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirsten

Also wenn Gänse glücklich lächeln können, dann diese hier. Ein toller Schnappschuss! Hat uns sehr gut gefallen. Bei uns scheint doch tatsächlich nach Tagen die Sonne....
Viele Grüsse an alle Bewohner der Müsli-Farm von Enni und Frauchen :froschgirns:

vom 16.05.2010, 18.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni und Kirsten,

Danke schön.

Tja normalerweise sagt Frauchen ja immer, hät sie keine Ohren, würd sie im Kreis grinsen, aber so ohne sichtbaren Ohren, ist das auch nicht so richtig.

Hier kommt heute auch mal ab und zu der komische gelbe Fleck am Himmel zum vorscheinen, wäre schön, wenn er dann endlich mal Dauergast werden würde.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche über den NOK senden Müsli & Regine


6. von Angelika

Also für mich sieht es so aus, als ob Gustel Gustav vor Vergnügen ein Liedchen schmettert. Eine tolle Bademuschel hat er da für sich enteckt. Bestimmt bekommt er da bald Gesellschaft. Ein tolles Foto!

Leider ist bei uns heute kein Wassermuschelausprobierwetter :(

Viele Grüße an Müsli-Farm-Bewohner und einen schönen Sonntag

Angelika
Angelika

vom 16.05.2010, 13.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön.

So wirkliches Wassermuschelprobierwetter ist hier auch bis jetzt die Ausnahme. Aber die Federträger sind da nicht so, die haben auch bei Minusgraden gebadet.

Wenn Gustel etwas für sich entdeckt hat, dann hält der Rest der Federträger oft respektvollen Abstand, denn "Meins" kann dieser große orange Schnabel gut zum Ausdruck bringen ;-)

einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


5. von Gudrun und Lucy

Wer fühlt sich schon gern bei der Morgentoilette beobachtet ??

Mal wieder ein Supi Schnappschuss. Noch einen schönen Restsonntag. Bei uns ist es kühl und sehr windelig.

Liebe Grüße an die gesamte Müsli-Farm

Gudrun und Lucy

vom 16.05.2010, 11.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

Danke schön.

Naja sonst nimmt Gustel diese Dinge auch nicht so persönlich. Denken mal ehr, dass sie stolz auf sich war, endlich mal den Schritt in die große Wassermuschel geschafft zu haben, denn vorher hat sie die zwar angepeilt und auch mal den Hals darin gewaschen, aber rein mußt nicht sein.

Einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


4. von Dörte

Herrliches Bild - da sieht man Gustelchen doch die Freude beim Baden an :D

Euch allen ein schönes Wochenende
Dörte & Co

vom 15.05.2010, 13.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Madam Gustel fühlt sich pudelwohl hier auf der Müsli Farm, kein Vergleich zu dem traurigen Bündel Federn, was in der Schneewehe gesessen und um Asyl geschnattert hat.

Dir und deinen Lieben einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


3. von Josi

:D sieht aus, als würde Gustel sich beschweren, dass sie in der doch sehr intimen Phase der Morgentoilette abgelichtet wurde.
Tz, also ehrlich.

Schönes Wochenende an Euch.

Lg Josi und die Fellflusen

vom 15.05.2010, 12.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die intimeren Fotos hat Frauchen sich für ein ander Mal aufgespart ;-) Die Entchen machen ja schon lustige Wasserspiele in dem Becken, aber was Gustel da veranstaltet hatte, kam an ein mittleres Seebeben heran...

einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


2. von Hildegard + Lara

Ein schönes Foto. Allen Bewohnern der Müslifarm wünschen auch wir ein schönes WE.

vom 15.05.2010, 10.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildgard und Lara,

Danke schön.

Für euch einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo Müsli, das wünsche ich dir und der gesamte Müslifarm auch und hoffentlich zeigt sich bald mal die Sonne etwas mehr - mir (also vor allem meinem Frauchen) ist es zuuuuuuuu kühl.
Wuff und LG und Kompliment an dein Frauchen - ein herrlicher Schnappschuss)
Aiko :)

vom 15.05.2010, 09.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

Danke schön sagt Frauchen.

So etwas mehr Sonne, zweistellige Außentemperaturen und etwas weniger Wind, dass fehlt uns auch im Norden. Heute morgen sah es mal ganz vielversprechend aus, aber im Moment scheint Frau Sonne wohl nur hinter den dicken grauen Wolken.

einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine