Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hallo herr nachbar

was freue ich mich, dich zu sehen...

IMG_8214.JPG

IMG_8215.JPG

Müsli1902 10.11.2009, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rocky

Hallo Müsli,

finde ich echt toll von Dir, daß Du Deine "Ohrenmütze" so aufbehältst!

Wedler von Rocky und Kraulerchen von Regina

vom 11.11.2009, 19.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Regina und Rocky,

Frauchen ist auch immer ganz stolz auf mich. Kommt nur ganz selten vor, dass ich sie mir abstreife, aber wenn sie mir beim Mäuselöcherbuddeln vor die Augen rutscht, kann ich ja nicht mehr sehen, ob ich schon im Nest angekommen bin, bei meinen Erdbewegungsarbeiten.

einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Angelika

Hallo Müsli,
ich glaube, dein Nachbar schaut etwas neidisch auf deine Mütze und fragt sich, wie er wohl damit aussehen würde. Dein Frauchen ist sehr lieb, wenn sie dir so einen praktischen Ohrenschutz gemacht hat und du bist schlau, dass du ihn aufsetzt. :froschgirns:

Viele liebe Grüße
Angelika

vom 10.11.2009, 17.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Brando braucht keine Mütze, mit seinen Ohren ist wieder alles ok. Ein Leibchen würde er sich bestimmt wünschen, er ist schon ein sehr betagter Herr und bei nassem und kaltem Wetter wollen seine Knochen und Gelenke nicht mehr so.

Meine Mütze finde ich auch prima, habe lange nicht mehr so oft Ohrenschmerzen, wie früher.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


2. von Marianne

Herr Nachbar guckt etwas neidisch, weil Müsli es so schön kuschelig an den Ohren hat ;-))

Herrliches Bild........ich musste schmunzeln!

Euch allen einen schönen Tag, wünsche ich den *Vier und Zweifüsslern* und Dir ganz besonders liebe Regine

wir haben brrrrrrrrrWetter, da lohnt jetzt eine Tasse heißen Tee, sei lieb gegrüßt hier aus dem Revier....bei mir;-)

vom 10.11.2009, 08.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

für Mütze muß Hund eben Schlappohren haben, sonst sitzt sie ja nicht kuschelig warm an den Ohren.

Auf der anderen Seite sagt Frauchen, dass sie sich gefreut hat, dass Brandos Ohren beide wieder stehen. Er ist schon ein ganz alter Herr und im Sommer hatte er eine Phase, wo es ihm nicht sehr gut ging. Da hat sein eines Ohr ganz traurig heruntergehangen.

Ist bei uns auch kalt und nass, ideales Sofawetter.

ganz viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Josi

:D der liebe nachbar guckt so, als wollt er fragen: kenn ich den mit der kopfbedeckung? :D

sende liebe grüße von hier zu euch

josi

vom 10.11.2009, 08.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

mich mit Mütze kennen sie schon, lacht auch keiner mehr, nur noch schmunzeln tun sie alle.

Der alte Herr schaut seit ich groß bin immer so. Frauchen sagt, er will mich nicht provozieren, da ich wohl jetzt kräftiger bin als er.

Will ihm aber seinen Platz, als Chef vom Hof gar nicht streitig machen, er hat mir das als Welpi mal erzählt, dass er das ist und seitdem glaube ich ihm das ;-)

Viele liebe Grüße und ein dicken Schmuser für die Fellnasen senden Müsli & Regine