Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gut getarnt

hatte sich dieses Schlapp Kickohr.



Der dachte sich bestimmt, ich seh den nicht. Hab ich aber...



aber da Frauchen weiß, das ich nur schaue (bin doch nicht blöd, der viel zu schnell und ich viel zu faul, für solche Aktionen), konnt sie in Ruhe noch mal knipsen

Müsli1902 19.09.2012, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Huhu Müsli,

woah... Toll! Bei uns, naja, da wäre erst das Knickohr weg und dann wir beide hinterher. Obwohl - würde es sitzen bleiben, würden wir es wohl nur waschen ;) Also sind wir gar nicht schuld, sondern die ollen Wegläufer, oder was meinst Du?

LG und Wuff, der Nero samt Nervensäge

vom 19.09.2012, 17.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Schlappohren waschen ist cool, durft ich mal bei einem Hausschlappohr machen.Auch die Stellen, wo sie gesessen haben nasentechnisch abscannen ist toll, aber ich wenn dann versuchen den Fluchtweg etwas schnelleren Schrittes zuverfolgen, dann ist spätestens Pfiu und sitz.

Sicherlich sind die selber schuld, dass sie sich interessant dadurch machen, dass sie weglaufen, aber wenn ich jedem hinterher sollte, der hier rumhoppelt, dann wäre ich denn ganzen Tag unterwegs ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Mein-Irish-Terrier

Das kleine Schlappohr sieht aber aus, als hätte es bezüglich deiner Gutmütigkeit so seine Zweifel..... :)
LG, Enya

vom 19.09.2012, 12.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

das lag nicht an mir, Frauchen hat sich da mit den Knipse vorm Gesicht vorsichtig rangeschlichen und dann ist es weg und ich hab immer noch artig da gesessen. Somit hat Frauchen Schuld ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

DANKE Müsli, dass du deinem Frauchen diese schönen Fotos ermöglicht hast!!
Liebes Wuffi Isi

vom 19.09.2012, 11.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von Frauchen und mir.

Von den hoppelden Schlappohren sind im Moment wieder ganz viele unterwegs, aber wetter technisch muß im Moment die Knipse leider ganz oft zu Hause bleiben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine