Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

große wäsche

hat Frauchen gemacht, war noch Platz in der Waschmaschine und da hat sie meine Spielkiste nach Kumpels durchsucht, die mal wieder ein Bad vertragen konnten. Waren so Einige, da ich ja versuche immer mit Allen zu spielen.

IMG_6783.JPG

Da meine Kumpels nun aber Alle, ohne mich am Abhängen waren, war mir langweilig. Da habe ich Frauchen geholfen und meine dreckige Ballspielsocke selber gewaschen...

IMG_6777.JPG

Müsli1902 05.08.2009, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Fleissig fleissig Müsli;-) Du bist eine sehr große Hilfe.

Dann sind deine Kumpels jetzt auch online? laaaaaaaaach, tut ihnen auch mal gut sich den Wind umme Nase und Schnäbeln wehen zu lassen......wünsche Euch allen einen schönen Sommertag

ps.......Regine mach Dir nur keinen Stress.......geniesse das Wetter und die Natur.........Mail schreiben geht auch bei Regen.....*zwinker*

lg Marianne :froschgirns:

vom 06.08.2009, 14.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Hund tut was er kann. Online, lach, das sogar in doppelter Ausführung.

Wind hatten wir die Woche, für Holsteiner Verhältnisse, ganz wenig. Das ist ja nix für Frauchen...

Mal schauen, ob die Wetterfrösche Recht haben und es heute noch schön und dann wieder naja wird.

liebe Grüße, ein Drücken vom Frauchen und ein Schmuser von mir

Müsli & Regine


4. von Aiko

Hallo Regine - wuff Muesli, na Arbeit fertig - kannst mir hier helfen - ich habe den ganzen Garten voller Sägespähne, die fliegen hier herum, mein Herrchen hängt in der Luft und sägt Balkenüberstände ab - ich sag´s ja - wenn es zu heiß wird, sind Menschen zu nichts ordentlichem zu gebrauchen - wuff - wir Hunde wohl auch nur zum Sockenwaschen - oder? Herrlich!!
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 05.08.2009, 15.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Sägespäne sind doch prima und bei dem Wetter sind die so schön trocken. Da bringt es doppelt Spaß, da rein zuschnauben und sich über die Spänewolken zu freuen. Wenn Hund sie trocken im Fell hat, verteilen die sich auch viel besser in der ganzen Wohnung.

Wenn es so heiß ist, sind Menschen wirklich komisch...ich darf dann nicht mit zu einkaufen fahren...mmpppfff

LG Müsli & Regine


3. von frechdachs

Ohhhh, Müsli, komm mal dringend. So weisse Socken hätte ich gerne mal wieder, meine haben so einen leichten Rosa-Schimmer!

vom 05.08.2009, 13.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechsdachs,

naja wenn ich meine auf dem Rasen geschleudert habe, dann haben sie einen zarten grün und braun Stich, also wenn du das schöner findest als rosa, komm vorbei.

LG Müsli & Regine


2. von Hildegard + Lara

Hallo Müsli, prima, dass du deinem Frauchen hilfst. Einen dicken Schmuser für dich und viele Grüße an dein Frauchen von Hildegard + Lara

vom 05.08.2009, 08.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

als Mann des Hauses, hat Hund so seine Verpflichtungen. Und wenn die dann auch noch sooo viel Spaß machen, was will Hund mehr.

viele liebe Grüße und einen Schmuser für Lara senden Müsli & Regine


1. von katerchen

fein gemacht Müsli..selbst ist der Mann..
LG vom halben Ersatzrudel

vom 05.08.2009, 08.37
Antwort von Müsli1902:

Tja ich tue halt mein Bestes, um Frauchen eine Hilfe zu sein. Also falls Not am Hund ist, wenn die große Wäsche aus Norwegen anliegt....

Lieben Gruß Müsli & Regine