Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gestatten...

Chaplin und Monroe...

IMG_9124.JPG

Müsli1902 21.07.2011, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Boah schauen DIE toll aus.
Liebes Wuffi Isi

vom 21.07.2011, 22.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Frauchen war auch hin und weg von denen...und die sind mit dem Durchmausern vom Kükenfederkleid noch nicht fertig, so dass die Farben noch kräftiger werden.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Emma

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die beiden sind wirklich hübsch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 21.07.2011, 22.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Danke schön. Wenn Frauchen so sieht, was aus den Eiern so Hübsches geschlüpft ist, bereut sie es wieder ein wenig, dass sie dieses Jahr die Laufis nicht hat brüten lassen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Also herzlich willkommen auf der Müslifarm, Ihr Hübschen!

Ich tippe mal links auf die hübsche Ms.Monroe und rechts auf Mr. Chaplin o)))

LG Dörte

die Momo immer durch ruhige Nebenstraßen nach Hause lotsen konnte - der KiGa lag GsD ziemlich ruhig und abgelegen neben der Kirche (nebst Friedhof!) :cool:

vom 21.07.2011, 13.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

die Beiden quarken Danke schön. Hast die Namen richtig zugeordnet, auch wenn noch nicht klar ist, ob Mr. Chaplin, nicht vielleicht, doch nee Ms. ist. Chaplin ist noch nicht durch den Kükenstimmbruch durch und am Quarken kann man erkennen was Mister( heiser und leise)  und was Miss ( Laut und richtig Quark ) ist.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Ela

Na, das hab ich mir doch gedacht, dass ich die Beiden heute hier sehe...grins...
Hübsch sind sie und die Namen sehr passend.
Liebe Grüße,
Ela!

vom 21.07.2011, 11.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ela,

du kennst mich doch ;-)

Die beiden sind echt zu genial und ich ertappe mich wieder einmal dabei im Entengarten im Gras zu sitzen und Duck-TV zu sehen.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Aiko

Oh ohooooooooo - he Müsli, die Namen sind ja der Hammer - sie passen so gut: Meine Gedanken sagen folgende Interpretation: Links die blonde Monroe und rechts "schwarz-weiß Chaplin...genial...lach immer noch!
Wuff und LG
Aiko :)

vom 21.07.2011, 10.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

deine Interpretationen sind gold-richtig ;-) Als Frauchen die Eier zu brüten gegeben hat, hat sie sich für blonde Küken, gleich das "Vorkaufsrecht" gesichert. Nun ist Chaplin zwar nicht blond, hat aber trotzdem eine einzigartige Färbung. Was auf dem Bild so nicht zu erkennen ist, dass er weiße Flügelspitzen bekommt und er so wirklick aussieht, als hätte er einen Anzug an.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Regine & Müsli