Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gemischtes Rudel

Mittlerweile haben die Hühner begriffen, dass ich ihnen nix tue.

Ich habe begriffen, wenn ich ganz vorsichtig bin, dann kann ich sie richtig gut beobachten.

IMG_3828.JPG

Nur die Katzen konnten sich noch nicht mit ihnen anfreunden, die huschen lieber noch ganz schnell an den Hühnern vorbei..

IMG_3827.JPG

Müsli1902 29.04.2009, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Schöne bunte Bilder von der Müsli Farm sind das wieder.
Es sind so viele verschiedene Arten von Tieren so unter sich bei euch und doch braucht/hat jedes seinen bestimmen Bereich, mich wundert es sowieso das sich alle bei Dir vertragen und Müsli so gerne auf alle aufpasst und nicht drauf los jagt, wie man das so oft hört.........eben eine ganz spezielle Müslifarm ;-) die ich sehr in mein Herz geschlossen habe.

Mrs. White und das Gardenahuhn nebeneinander.......toller Kontrast!

An alle liebe Grüße und an Müsli ein Pfotenschütteln ;-)

LG Marianne

vom 29.04.2009, 08.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

mit Müsli haben wir von Klein auf geübt, das er nix zu jagen hat. Manchmal überkommt es ihn, dass er mitmischen will, wenn wir mal eine Laufi oder ein Hühnchen fangen müssen. Da ist dann aber nur Neugier und Spieltrieb, was bei ihm dann durchkommt.

Wenn wir draußen mit dem Ball spielen und der mal ungünstig zwischen die anderen Bewohner fliegt, bleibt er stehen und wartet bis sie weg sind oder kommt zurück.

Die anderen Bewohner merken bestimmt auch, dass er ihnen nichts Böses will.

Ich sag  immer so schön, wir haben eben nur bekloppte Viecher...

einen lieben Gruß von der Müslifarm  und ein schönes langes Wochenende wünschen

Regine & Müsli