Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geht doch

da mußt ich doch mal Frauchen unterstützen, dass sie mal alle Hühnchen auf ein Foto bekommt.

Still sitzen Jungs und Mädels, hab ich gewufft und dann klappte das auch...



Aber dann haben die realisiert, dass sie wuffen doch gar nicht verstehen und Mama Blue ihnen auch viel mehr zu sagen hat, als ich.....



Ein schönes Foto haben wir aber noch...

ganz die Mama haben Frauchen und es genannt...

Müsli1902 02.06.2011, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klarissa

Oooch, sind DIE schon groß! Und das Mädelsfoto sieht irgendwie so...äh (doof ich weiß) "menschlich" aus. Hübsch die beiden. :froschgirns:

LG,
Klarissa und die Beagles

vom 02.06.2011, 15.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

Frauchen vermutet, dass die nachts heimlich jemand aufbläst, denn jeden Morgen sind die ein Stück größer ;-)

Hühnchen können Charme haben, vielleicht wirken sie deswegen so "menschlich".

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Wow, die sind aber gewachsen. Na kein Wunder bei deiner guten Pflege. Schöne Fotos sind euch gelungen. Sieht denn das Seidenhühnchen noch so flauschig aus?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 02.06.2011, 15.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön für Lob....teile ich aber mit Frauchen und dem Ersatzrudel, was ja zum füttern kommt, wenn Frauchen und ich Nachtdienst haben.

Das Seidenhühnchen wird immer flauschiger. Hat dadurch nur etwas das Nachsehen, geschlafen wird seit einigen Tagen im Stall unterm Dach und Seidi hat so seine / ihre (?) Probleme auch dort hin zu flattern...aber das wird schon...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Mutter und Tochter? (Weiß man das schon?)
Schöne Bilder. Ja Müsli, da hast du alle Pfoten voll zu tun.
LG aus Paderborn

vom 02.06.2011, 11.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

bei ihr denkt Frauchen schon, dass es nee Tochter ist. Sieht sowieso so aus, als wenn es fast nur Mädels sind. Das paßt mir gut, dann gibt es bestimmt bald öfter mal ein hartgekochtes Ei zum Abendbrot für mich.

Schön ist nur, dass ich die nicht ständig einhüten muß, die sind ganz schön keck und hören teilweise nicht mal mehr auf Mama Blue..

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

aber wirklich..ganz die Frau Mama..
fein hast du es gemacht Müsli..
aber wenn sie mit dir aufgewachsen sind..dann sind sie ja gleich zweisprachig ..die haben dich verstanden..und etwas ..entisch.. können die auch.

einen schönen Feiertag vom Ersatzrudel

vom 02.06.2011, 11.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

Danke schön, ihr aber auch ;-)

Aber wie schon am Telefon vorhin gesagt, heute haben die, selbst Mama nicht mehr verstanden.

Frauchen will gleich noch mal raus, fragen, ob die nicht langsam mal zu Bett wollen. Mama hat ja nix gesagt, da kann hühnchen ja noch nee Runde draußen wusseln...

Liebe Grüße von Müsli & der Krötentochter