Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4486
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4428
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gegendarstellung

du Frauchen ?!

IMG_0530.JPG

Da es für den Osterhasen heute noch zu früh ist, glaube ich, wir müssen da mal was richtig stellen.
Ich habe da was gefunden...

IMG_0531.JPG

und wenn das fast so groß ist, wie meine Nase, dann kann das nicht aus den Laufis oder den Hühnern gekommen sein...

IMG_0532.JPG

Also wer noch Gänsebruteier in der Nähe über hat, darf sich gerne bei uns melden ;-)

Und nun die Gegendarstellung:

IMG_0375.JPG

Müsli1902 03.04.2010, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Hallo ihr Lieben alle auf der Müslifarm......die Gustel-Gustav hat sich ja gemausert im wahrsten Sinne......sehr sehr hübsch ist sie geworden und ganz ganz tolle Beine hat sie;-)))))

Müsli das liest sich ja gut das Du schon wieder etwas tobst.......dann gehts ja wunderbar aufwärts mit Dir......mach weiter so!!!!!!!!

Seid lieb gegrüsst.......Euch allen ein schönes Osterfest und herrliche freie Tage.......vielleicht sogar mit Sonnenschein.........ich melde mich am Dienstag erst wieder........alles Liebe senden MM und Marianne :froschgirns:

vom 03.04.2010, 20.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Frau Gustel Gustav wird immer hübscher und so langsam hängt auch der Bauch fast aufm Boden, wie es sich für eine anständige Pommerngans gehört. Die Federn sind so langsam auch wieder alle da wo sie hin gehören und vom Karakter ist sie auch eine ganz liebe gelassene Dame.

LG Regine & Müsli


2. von Chrissi

leider zu spät - bei uns sind die eier schon wieder geräubert worden und alle kaputt, sonst hätte ich die gemopst und Gustel/Gustav untergeschoben...aber Müsli, schön das es dir wieder besser geht.LG und schöne Ostern, Chrissi (müßt ihr beiden arbeiten?)

vom 03.04.2010, 18.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

da war ja Gustav Gustel einfach zu spät mit ihrem Outing dran, aber werd weiß vielleicht legen eure ja noch mal nach. Hatte der Rest von ihrer Verwandschaft auch letztes Jahr gemacht.

Müsli wird langsam wieder der alte Wirbelwind, aber seine Kondition will noch nicht so wie er gerne lustig wäre.

Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli 


1. von Frau Hofgeschnatter

uih schade, ich hab noch 9 Eier übrig aber wir sind wohl zu weit weg. schaaaade
LG Monika :D

vom 03.04.2010, 14.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Monika,

das ist wirklich Schade, hab auch leider in nächster Zeit dienstlich nichts auf deiner Ecke zu tun, aber da kann man nichts machen.

Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, einen Schmuser von meinen Fellnasen an deine Fellnasen und einen lieben Gruß von Regine & Müsli