Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4500
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gänsemarsch

Gustav mag auch Schnee, er scheut sich nicht durch die tiefsten Schneewehen zu watscheln oder den höhsten Schneehaufen zu besteigen, um dort seiner Federpflege nach zukommen.

Für die normalen Runden durchs Gelände dürfen es aber auch die Wege sein, die Frauchen und ich geschaufelt haben.

Auch ist Gustav sehr ruhig und ausgeglichen geworden, er sieht in Frauchen und auch mittlerweile in mir, keine Bedrohnung oder Gefahr.

100_7529.jpg

100_7530.jpg

Sogar einen gemischten Gänsemarsch bekommen wir schon hin...

100_7531.jpg

Müsli1902 08.03.2010, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Mit gemischtem Gänsemarsch in die neue Woche.....tretet mal den Schnee platt;-)

Oh man, ich weiss auch nicht was Frau Holle dafür bekommt.... das sie uns immer aufs Neue zuschüttelt

..........vielleicht ist auch nur ihr Bettzeug kaputt und sie sollte mal auf M*ikrofaser umwechseln.
Hallo HUHU......wir haben MÄRZ!!!!

Seid lieb gedrückt ihr Lieben .......herzliche Grüße und sich nur nicht unterkriegen lassen;-)

Marianne :froschgirns:

vom 08.03.2010, 10.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Schneetretten ist hier unsere Hauptbeschäftigung ;-). Frauch Holle ist bestimmt in Urlaub und hats Geschäft ner Aushilfe überlassen, die keine Ahnung hat.

Bleibt nur abwarten, kann nur besser werden...

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Dörte

:D :D :D Danke für die herrlichen Gänsemarsch-Bilder :D :D :D


Liebe Grüße
Dörte

vom 08.03.2010, 10.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen. Bin schon gansz gespannt, wie dicht Gustav mich noch an sich heran läßt. Er faucht mich auch nicht mehr an und mit Frauchen in der Mitte, nee Scheibe Toastbrot teilen mit 1,5 Metern zwischen uns, klappt auch schon.

einen lieben Gruß von Müsli & Regine 


1. von Aiko

Hallo liebe Regine - wuff wuff Müsli,
was ich da sehe - das läßt mein Herz höher schlagen - ich finde Gänse sooooooo schön und man sieht ihm tatsächlich schon die neue "Gelassenheit" (also das Gefühl - man tut mir nichts - man läßt mich in Ruhe) an. Aber den Schnee - da schau ich schon gar nicht mehr hin - wehe, wenn der ganze März so wird :D
Wuff und LG
Aiko

vom 08.03.2010, 09.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, Wuff Aiko,

schön, dass ihr eure Freude an den Gustav Bildern habt. Frauchen beobachtet ihn auch zu gerne, denn seine Gelassenheit ist ansteckend. Ihr kommt dann immer wieder das Bild in den Sinn, wie er vor seinem Einzug bei uns, wie ein Häufchen Elend in seiner Schneewehe saß und welch einen glücklichen Eindruck er jetzt macht.

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine