Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

frech wie oskar...

Ab und zu habe ich ja meine drolligen 5 Minuten.

Frauchen anhimmeln, nebenbei Mist machen und eigentlich wissen, dass das nicht so OK ist, was ich da gerade veranstalte...

Aber ehrlich Frauchen, der hatte schon ein Loch, da wo sonst die Pumpe reinkommt...

IMG_7594.JPG

IMG_7595.JPG

IMG_7598.JPG

Müsli1902 03.09.2010, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gudrun und Lucy


Für so einen Blick braucht kein Retriever üben......
und wo er Recht hat hat er Recht, Frauchen wenn dort doch schon ein Loch war??? :D

Ein schönes Wochenende der gesamten Müsli-Farm und natürlich einen dicken Krauler extra.

Gudrun und Lucy

vom 04.09.2010, 08.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

nee da müssen wir Retriever wirklich nicht für üben. Wenn wir diesen Blick aufsetzten, dann kann uns auch keiner lange böse sein. Als ich noch ein Welpi war, mußte Frauchen sich auch ganz oft das Lachen verkneifen, obwohl sie eigentlich mit mir schimpfen wollte, weil ich bei Blödsinn ertappt worden bin und sie dann sooo lieb angeschaut habe.

Einen lieben Gruß,ein schönes Wochenende und einen Schmuser für Lucy senden Müsli & Regine


4. von Klarissa

Müsli, musstest du lange für diesen unschuldigen, entzückenden Blick üben??!!
Böser Ball, armer kleiner schwarzer Hund! *g*
LG, Klarissa

vom 03.09.2010, 22.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

nee das wurde uns Retrievern in die Wiege Wurfkiste gelegt. Blöd nur, dass Frauchen das irgend jemand verraten haben muß, die fällt da gar nicht mehr so oft drauf rein...

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende senden Müsli & Regine


3. von Nero

Müsli! Wo ist Dein Heiligenschein??

LG und Wuff, der Nero

vom 03.09.2010, 20.07
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

du weißt doch, hund braucht beim Bengel nur das  B streichen ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Gitte

Ich glaube dir, denn so ehrlich wie du guckst, muß das Loch schon drin gewesen sein. ;)
Du siehst einfach zum knuddeln aus.
Liebe Grüße
Gitte

vom 03.09.2010, 18.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gitte,

ja drin war es ja schon, nur nicht soooo groß ;-)

Aber so sind wir Retriever nun mal, immer der Sache aufn Grund gehen.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende senden Müsli & Regine


1. von zauberhexe

na, mal ehrlich: können diese Augen lügen??? :D
liebgrüß Karin

vom 03.09.2010, 10.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

also Frauchen sagt ja...ich glaub DIE lügt ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende senden Müsli & Regine