Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

frauchen grummelt....

Wir schon wieder zu einer Blogpause gezwungen. Unser DSL hat sich das zweite Mal innerhalb von 4 Wochen verabschiedet.

Frauchen ist nicht wirklich begeistert davon, zumal die Störungsmeldung Donnerstagsmorgen an den Anbieter gegangen ist und sich jetzt wohl das restliche Wochenende auch nichts tun wird...

Wir wünschen somit vom Ersatzrudel PC ein schönes Wochenende ins www

Müsli1902 28.07.2012, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Britta

Hallo Müslifarmer,
oh, kaum wieder da und nun schon wieder weg.
Erst gab es keine Nachrichten, weil ihr weg wart und dann war bei mir ein neues Laptop fällig. Nun habe ich viel nachzulesen und frage mich, wie konntest Du es 14 Tage ohne Dein Frauchen aushalten ? Die hat es sich ja fein am Meer gemacht,das freut mich für sie. Und nun gibt es putzigen Nachwuchs auf der Pferdekoppel und endlich wieder freie Laufbahn auf den Wiesen für Euch. Müsli, was willst Du mehr ?

Übrigens, meine selbstgesäten Sonnenblumen sind auch ganz prachtvoll - eine davon strebt bereits die 2.50m Marke an!

Liebe Grüße und hoffentlich seid ihr bald wieder online.
Britta

vom 02.08.2012, 09.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

nun hoffen wir mal, dass unser www etwas länger hält....

Frauchen und ich haben die letzten Wochen schon viel erlebt. Mein Urlaun von Frauchen war gar nicht so schlimm, bin gerne beim Ersatzrudel, aber es geht nur mit dem Trick, dass Frauchen mich zu Hause vergißt und sie mich dann da abholen. Hinbringen und da vergessen, ist ganz scheußlich.

An 2,50 m Sonnenblumen, werden wir dieses Jahr nicht herankommen, der komische Sommer läßt alles nicht so richtig wachsen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Chrissi

Hallo auf die Müslifarm! Schön zu lesen, dass alles bei euch noch beim Alten ist. Seit neusten haben wir LTE - also ENDLICH wieder vernünftig Internet mit schneller Leitung, und oh wunder auch endlich seit wir in Lindau leben auch Festnetz, wo man aus jedem Winkel des Hauses telefonieren kann.
Vieles hat sich getan. Unser Katerchen Willi musste leider über die Regenbogenbrücke gehen. :( War schwer. Ich bin nun aktiv zu den Reitern gegangen. Ich reite so oft es mir die Zeit zu läßt. Werde euch gleich mal wieder verlinken. Ich habe einen neuen Blog angefangen. Momentan noch nicht so viel geschrieben - aber es kommt noch. Im Landhandel ist extrem viel zu tun - aber wir haben nun eine neue im Team, es kann nur besser werden :ok: LG , Chrissi

vom 29.07.2012, 21.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

erst einmal ganz herzliche Knuddelgrüße an dich...schön, dass du wieder online bist.

Das mit Willi tut uns ganz doll leid, und wir können nachvollziehen, dass das bestimmt eine schwere Entscheidung war.

Ansonsten hat sich ja viel bei dir getan, und freuen uns zu lesen, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo Müsli,
das ist ja wirklich ärgerlich. Lasst euch das Wochenende nicht vermiessen. Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 28.07.2012, 21.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben, auch wenn wir ja schon wieder erneut ein schönes Wochenende wünschen können.

Ist echt nervig gewesen, von den 4 Wochen Juli, hatten wir 2 Wochen kein www. Erst nee Störung im Verteiler und nun soll unser Erdkabel einen weg haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine