Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

feierabendstimmung

IMG_7710.JPG

Müsli1902 03.05.2011, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dörte

Au ja - ich komm auch kuscheln! :D

LG Dörte

vom 04.05.2011, 16.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

komm vorbei, dann kannst du gerne mitkuscheln...aber heute morgen ist er Rasen leider noch etwas feucht, weil es endlich mal ein wenig geregnet hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Diva

Hast du nun den Alfred j. Quak umgebracht?
Süßes Bild!
L.G. das Diva Rudel

vom 04.05.2011, 07.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva Rudel,

Danke schön.

Nein, würd ich nie und nimmer nicht machen ein Entchen umzubringen. Bin nur beim Spielen mit meiner Wikiwacki eingeschlafen. Die lebt übrigens schon so lange bei mir, wie ich bei Frauchen. Ist eins meiner ersten Plüschies und eins meiner liebsten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Shiloh und Dago

Ich hab kein Stofftier! Mag das nicht! Aber mein kleiner Bruder liebt seine "MauMau". Sie hat zwar mittlerweile nur noch drei Beine und keine Ohren und keinen Schwanz mehr aber trotzdem knuddelt er immer noch mit ihr so wie Du mit Deine Ente!
Schwanzwedler von Shiloh aus Amerika

vom 03.05.2011, 22.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Shiloh & Rudel

kann ich gar nicht verstehen, dass hund keine Stofftiere mag. Ich liebe die Teile heiß und innig und kann gar nicht genug von denen bekommen. Verluste mußt ich in meiner Sammlung auch schon verzeichenen, aber Frauchen versucht immer so lange es noch geht zu retten, was zu retten ist.

Liebe Grüße nach Amerika, mit einem gewufften have a nice day von

Müsli & Regine


4. von Follygirl

Liebe Grüße zu Euch ALLEN!
Habe eben etwas zurückgelesen, ist ja super ordentlich alles bei Eucn (gut, das Du unser Gelände nicht sehen kannst) :froschgirns:
Wünsche eine schöne Woche, LG, Petra

vom 03.05.2011, 19.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

da hat Frauchen doch glatt vergessen heute Morgen deinen Kommentar zu beantworten, sorry, war keine Absicht.

Sieht bei uns in der "Gartenzeit" so aufgeräumt bei uns aus, wenn Frauchen viel draußen ist. Im Herbst und im Winter siehts hier auch etwas wilder aus, dann geht es hauptsächlich darum, mit nicht ganz so viel nass an den Füssen und nicht so viel kalt am Rest, das Federvieh satt und glücklich zu machen.

Dir auch eine schöne Woche und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Angus

Hallo. Mein Name ist Angus und ich hab dich gerade entdeckt, ich meine natürlich deinen Blog, sorry. Schläfst du dort oben auf dem Foto ? Das sieht ja zuckersüß aus.

Ich komm öfters mal schnüffeln, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Angus

vom 03.05.2011, 18.55
Antwort von Müsli1902:

Wuff Angus,

schön das du bei uns gelandet bist und herzlich Willkommen.

Auf dem Bild schlafe ich, habe die Angewohnheit mit meinen Plüschies erst zu toben, dann wird ausgeruht und daran rumgekaut, tja und dabei schlafe ich nicht selten ein...und schnarche ganz laut (Anmerkung von Frauchen)

Liebe Grüße und auf bald

Müsli & Regine


2. von Josi

Da ist die Ente aber schachmatt :D
Hundewürgegriff, nee also wirklich.

Schönen Feierabend an die Müsli Farm

vom 03.05.2011, 18.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

das Entchen ist da hart im Nehmen und hat schon "schlimmeres" hinter sich ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Das sieht gut aus - mach' ich auch gleich!
LG, Enya

vom 03.05.2011, 17.58
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

dann wünschen wir doch wohl geruht zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine