Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

es geht voran

Frauchen hat ihre Schnoddernase, doch arg in ihrem Zeitplan durcheinander gebracht. War echt wenig mit ihr anzufangen und wenn sie etwas angefangen hat, dann nur ganz langsam und mit Halbgas.

Trotzdem hat sich in der Zwischenzeit wieder etwas getan auf der neuen Müsli Farm.

Meine Fischekumpels schwimmen jetzt in ihrem neu gestalteten Becken und es gibt neuerdings Mecker, wenn ich meine Nasenabdrücke an der Aquariumscheibe hinterlasse....



Mein Bett( naja Frauchens altes) steht jetzt im Gästezimmer



und da hier die Fenster tiefer sind, als vorher bei uns in der Kellerwohnung, hab ich nun auch den besten Ausblick



Das aller Beste ist aber, dass endlich mein Kumpelkorb den Weg ins Wohnzimmer gefunden hat, was hab ich den vermisst...



und als Überraschung hatte Frauchen da einen neuen Quitscheball drin versteckt. ( Tja, Müsli, aber nur, da ich mich darauf verlassen kann, dass so ein Quitsch nach 5 Minuten nicht mehr quitsch macht 

;-)..Anmerkung von Frauchen)

Müsli1902 04.03.2013, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Britta

Lieber Müsli,

Deine Fische haben es echt gut, sie brauchen nicht auf den Frühling zu warten, der einfach nicht kommen will.

Hoffentlich geht es Deinem Frauchen inzwischen besser und sie einfach "nur" noch so viel zu tun.
Dein Kumpelkorb ist klasse!

Liebe Grüße
Britta

vom 22.03.2013, 00.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchens Schnoddernase hat sich mittlerweile beruhigt, aber bei dem Wetter ist es sehr mühsam, sich nicht gleich wieder eine neue einzufangen.

Meine Kumpelkorb sollte ursprünglich mal mein Schlafplatz werden, aber den habe ich schon als Welpi schon unbequem gefunden ;-).

Liebe Grüße von Müsli & Regine


10. von chrissi

Hallo ihr Lieben, irgendwie finde ich eure mail adresse nicht - aber ich muss euch auf diesen Weg mitteilen, das unsere liebe Frau Hofgeschnatter , die liebe Moni, leider am 2.2. verstorben ist.... :( schaut bitte mal in ihrem Blog....Gesa und ich wollten sie in nähster Zeit besuchen fahren, sie bot uns noch einen Schlafplatz bei denen an...es ist echt tragisch

vom 21.03.2013, 22.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

wir haben diese traurige Nachricht kurz vor deinem Eintrag efahren, aber trotzdem Danke fürs Bescheid sagen.

Hat uns schwer erschüttert und uns fehlen noch die Worte.Das Schicksal kann so unfair sein.

Traurige Grüße von Müsli & Regine


9. von Dörte

Hallo Ihrs,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und die triefenden Nasen triefen nicht mehr! ;)


Alles Liebe einstweilen aus Bremen
Dörte

vom 21.03.2013, 17.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

uns gehts so weit gut.Der Winter bremst uns im Moment etwas aus, aber die Schnoddernase ist so weit besiegt. Nun heißt es vorsichtig sein, dass nicht gleich die Nächste hinterher kommt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Kirsten

Hallo Müsli, Nasengummi an den Fensterscheiben ist schon klasse... am Aquarium dann erst recht!!! Gibt´s da nicht auch Putzerfische? Okay, von aussen macht das wenig Sinn... Viele Grüsse an euch alle von Luke u. Kirsten

vom 19.03.2013, 18.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten und Luke,

Putzerfische von außen wären total prima, sagt Frauchen. Ist ja nicht nur immer mein Rüssel der daran klebt. Hinnerk macht sich einen Spaß daraus an die Scheibe zu springen und Comic-like daran abzuschmieren (im wahrsten Sinne des Wortes)...und auch Kater schwitzen an den Pfoten, wenn sie aufgeregt sind....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Mit Lucy um den Blog

So ein Fische-Fernsehen würde ich mir auch gefallen lassen :-) Und umgekehrt bekommen die Fischlies dann ja schließlich auch was geboten, oder? 1001 Grüße von Lucy

vom 11.03.2013, 11.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lucy,

Fisch TV ist echt spannend.Ob die Fische jetzt umgekehrt so erbaut davon sind, glaube ich weniger, aber die haben ja keine Chance auf Flucht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Marianne

Grrrr......der Fehlerteufel saß neben mir

Tut mir leid wegen dem Buchstabensalat!!

vom 06.03.2013, 18.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ist nicht schlimm. Frauchen tippst sich wegen im Moment wenig am PC sitzen auch die komischten Sachen zurecht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Marianne

ENDLICH !!!!!!!!....ich freue mich über den neuen Eintrag!

Die Grüsse vom Ersatzrudel sind bei mir angekommen....ich habe mnich soo gefreut....mehr noch dass es nun wirklich besser ist.

Müsöi Du darfst in diesem herrlichen GROßEN Bett schlafen?......das ist ja ein Luxus ;-) und mit so toller Aussicht.

Aquarium.......gibt es noch das mit den Orchideen?......musste sofort dran denken.

Liebe Grüße hin zu EUCH ALLEN von Marianne



vom 06.03.2013, 18.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ja wir sind leider im Moment etwas sparsam mit Einträgen, aber es fehlt leider im Moment die Zeit dazu.

Ich darf im großen Bett schlafen, das ist hier ein Segen so geblieben. Ist zwar etwas enger als früher im alten Zuhause, aber kuschelig ist es trotzdem.

Das Orchieaquarium hat seinen Platz im neuen Büro gefunden und die ersten Blütentriebe sind auch schon wieder zu sehen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Hallo Müsli,
erst einmal weiterhin gute Besserung für's Frauchen! Menno, man muss doch dicht rangehen, wenn man die Fische sehen will :froschgirns:
Dass mit dem Bett, und aus dem Fenster Schauen, finde ich genial.
Ich habe auch einen "Kumpelkorb" im Wohnzimmer, das ist Pflicht - oder?
Liebes Wuffi Isi

vom 05.03.2013, 16.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich hab Frauchen auch gesagt, die Fische sind viel zu klein, damit hund sie von weitem bestaunen kann.

Dieses Bett mit Ausblick ist schon recht nett, aber das "Rudelkuschelbett" ist auch nicht zu verachten, wenn wir 4 Fellnasen uns einig sind, dann bleibt aber nicht mehr viel Platz für Herrchen und Frauchen ;-)

Ohne mein Kumpelkorb geht gar nichts und ich habe da drin noch nie gerüsselt, also muß er ja schließlich anders genutzt werden.

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Spottdrossel

Das Fisch-TV scheint ja wirklich faszinierend zu sein :D

vom 04.03.2013, 18.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Spottdrossel,

Fisch TV ist klasse. Frauchen sagt, dass es aber schön ist, dass ich noch nicht begriffen habe, dass hund die auch essen könnte (ich liebe Fisch), sonst würd sie immer denken, das Aquarium läuft aus, denn ich kann nicht betteln wie andere Hunde, ich schau nur lieb hungrig und sitze in einer Sabberpfütze...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Mein-Irish-Terrier

Na das hört sich doch durchweg nach gelungenen Veränsderungen an, wenn man mal vom Aquarium absieht. Aber solange du da nicht von oben dran kommst, ist das Fisch-Erlebnis sowieso total überbewertet ;)
LG, Enya

vom 04.03.2013, 17.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

von oben dran komme ich da leider nicht, sonst wäre mein Rüssel wohl ständig unter Wasser ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo Müsli, ja - da kann Mensch mal wieder sehen - es wird immer besser und auf deine Schnüffelnase ist bekanntlich Verlass...gut so - und schön, dass es immer neue Dinge gibt, die dir ja auch "gefallen" - wenn auch mit Einschränkung - ich denke da an die Glasscheiben....vom Fischehäuschen ;-)
Weiter so
Wuff und LG
Aiko, der sich für Frauchen auch von Herzen freut

vom 04.03.2013, 15.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

vielen lieben Dank.

Frauchen und ich haben es echt gut getroffen und es geht uns richtig gut dabei.

Nun fehlt nur noch ein wenig Frühling damit Federvolk und Garten auch ihren Weg auf die andere Seite des Hofes finden und dann ist alles so wie es sein sollte.

Fische ohne Glas, da ist Herrchen noch mit Frauchen am Verhandeln...er hätte gerne einen Teich, ich auch...aber Frauchen befürchtet, dass ich da dann immer drin sitze....

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine