Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

entenhühnerzwerge

Miss White geht voll in ihrer Mama Rolle auf. Gibt zwar die ersten Kommunikationsstörungen, zwischen Laufi und Huhn, aber das wird schon.

Die Küken schauen etwas skeptisch, wenn Miss White ihnen einen vor scharrt, nach dem Motto: " Hy wir haben Paddeln, das klappt nicht mit Scharren " . Miss White schaut verstört aus den Federn, wenn die Küken mit Schwung durch die Wasserschüsseln planschen:

" Hy Küken, davon kann man sich erkälten und ihr werdet ertrinken ."

Aber sie paßt fein auf und auch die Küken machen einen glücklichen Eindruck.

IMG_6681.JPG

IMG_6654.JPG

IMG_6666.JPG

IMG_6679.JPG

Meine Zwerge im Freigehege wachsen auch, dass man zuschauen kann. Die ersten Federn schauen durch und nächste Woche sehen sie dann wie geruft aus.

IMG_6682.JPG

Müsli1902 31.07.2009, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Immer wieder niedlich die kleinen Federbällchen, aber sie sind schon sooooo groß:-)

Miss Withe ist aber auch eine doll Hübsche!

Ganz liebe Grüße von uns zu Euch und habt zusammen ein schönes entspanntes Wochenende.......LG Marianne :froschgirns:

vom 31.07.2009, 12.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

sind wirklich niedlich die Zwerge. Frauchen und ich machen heute Familienzusammenführung. Frauchen hat die Gehege so umgebaut, das meine Zwerge, Miss White und die nicht hinkende Lotta ein großes Gehege haben und auch nach draußen können. Haben heute viel draußen zu richten, dann können wir ein Auge haben, ob sie sich vertragen, alle zusammen. Müslis Zwerge finden es auf jeden Fall schon mal prima, schon morgens in der Sonne sitzen zu können.

Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von der Müsli Farm senden Müsli & Regine