Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

enten und mehr

Stöckchen sind ja sonst mehr meine Sache, aber Frauchen hat gestern bei Ocean eines gefunden. Thema war, zeigt eure Enten.

Da haben wir ja genug von dachten wir uns und das ist ja auch ein guter Grund unserer Fotogalerie mal auf die Spünge zu helfen.

Nun wollen wir doch mal schauen, ob dass so alles klappt, wie wir uns das vorstellen...

Hier gibt es Bilder von den Laufis quer durchs Jahr




z o o m



Hier gibt es Bilder von mir, mit oder als Ente




z o o m


Müsli1902 24.04.2009, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerd

Ha, das sind ja Enten ohne Ende. Klasse und schön das Du das Stöckchen aufgegriffen hast.

Viele Grüße - Gerd

vom 26.04.2009, 18.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gerd,

in Bestzeiten schnatterten 8 Laufis übern Rasen, da kommt einiges an Fotos zusammen. Hätte noch mehr, denn die Damen und Herren sind nicht Kamera scheu. Um den 20. Mai herum gibt es hoffentlich neue Kükenfotos.

einen lieben Gruß an Dich, war eine schöne Idee, die ich gerne aufgegriffen habe.

Regine & Müsli


4. von Marianne

Ich möchte mich Ocean anschliessen;-)

habe mich durch geklickt;-) und ich finde das als eine ganz tolle Idee mit dem anklicken......alle Achtung das so *gebacken* zu bekommen......Dickes Lob an Dich!!!!!


Danke für die Mühe der Arbeit....eine Vielfalt dieser Bilder zu zeigen.

DANKESCHÖN ;-)

Sonnige Grüße an euch alle....ich drücke die Daumen das das *einpfosten* reibungslos klappt

Stupser für Müsli von Marianne

vom 24.04.2009, 11.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke dir. Hätte noch so viel mehr Entchenbilder, könnt damit wohl noch einen Blog füllen.

Aber noch ca 20 Mal schlafen, dann gibt es hoffentlich Nachschub. Werd sie dann für dich sammeln, damit du dann beim nach Hause kommen, was zum schauen hast.

Pfähle stehen und warten jetzt auf Betonschuhe.

Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von der Müslifarm von

Regine und Müsli,den ich gestübst habe, der aber nach einem Tag im Garten zu müde für Reaktionen war...02.bmp

IMG_3693.JPG


3. von Ocean

:) einfach super, Eure Bildersammlungen! die kleinen Enten, wie sie futtern und baden sind ja so knuffig .. und Müsli mit der Ente - eins toller, als das andere :)

ist das so eine Art Badewanne, wo er drin plantscht? oder ein "Pool"? das wär auch eine Idee für Lisa, wenn sie sich reintraut (über den Rand klettern *g* - in den See springen ist kein Problem ..)

liebe Wochenendgrüße an dich :)
Ocean

vom 24.04.2009, 11.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

Danke schön. Die Küken sind die Brut vom letzten Jahr. Die wren richtig niedlich und man konnt stundenlang draußen sitzen und zuschauen, wie sie durch den Garten wusseln. Wenn alles glatt geht, dann gibt es zwischen dem 20. und 30. Mai wieder Nachschlag mit Gewussel, dann müßten die 5 Mamas mit Brüten durch sein. Sitzen alls ganz tapfer und ganz konsequent auf ihren Nestern, was bei Laufenten immer so eine Sache für sich ist.

Der Pool ist ein alter Hundekorb, aber leider gibt es im Fachhandel keine mehr zu kaufen, die keine Belüftungslöcher im Boden haben. Sind diese Saison jetzt auf Sandmuscheln umgestiegen, die haben aber einen Rand.

Euch ein schönes Wochenende

Regine und Müsli


2. von katerchen

verstecke Überraschungen..grins..
Da steckt aber sehr viel MÜHE hinter..
DANKE für Eure Sammlung..

LG vom Ersatzrudel

vom 24.04.2009, 09.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

ein Schleifchen um die Überraschung, das wäre auch noch was...aber dann ist man mit Klick wohl wieder irgendwo Anders...

Hätte mir es auch etwas einfacher vorgestellt, aber nun weiß ich worauf ich beim nächsten Mal achten sollte.

liebe Grüße von den Krötenkindern mit Müsli und auch von den Plattfüssen


1. von Anette

*Grübel* Die kleinen Vorschaubilder zeigen andere Bilder als die "gezooomten" an ...
Aber ich hab schöne, niedliche Entchen gesehen :ok:
Momentan sieht man auf allen Blogs entweder Entchen oder Tassen :D
Euch ein gemütliches Wochenende und ein spätes "Dankeschön" für die Geburtstgaswünsche ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.04.2009, 09.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Anette,

war mal wieder so ein Projekt von Frauchen, wir haben da eine Idee und nun schauen wir mal, wie wir sie online bekommen...

Wer in der Zeit der Umsetzung im Blog war, der hätte da die merkwürdigsten Dinge entdeckt und wäre über die Links sonst wo hingekommen.

Dann war es endlich einigermaßen so, dass Klicken in die richtige Richtung ging, Bilder da waren, so sie sein sollten, aber wo Du das jetzt schreibst, das mit dem Zoom hätte noch einen anderen Namen verdient, aber irgentwie hat Frauchen der Mut verlassen...ich hoffe Du verzeihst ihr das...

Gern geschehen mit den Geburtstagswünschen, Dir auch ein schönes Wochenende

von

Müsli & Regine