Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

endlich

Frauchen hat sich vor Kurzen noch einen Pieks im Garten gewünscht, nun scheint einer bei uns eingezogen zu sein.

Ein bischen zulegen muß der aber noch vorm Winter, nun gibts noch eine Anlaufstelle mehr mit Katzenfutter, wo ich nicht bei darf, mmppff

IMG_7531.JPG

Müsli1902 22.09.2009, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun und Lucy

Armer Müsli,
du siehst aber auch so schlecht aus....
ABer wenn du schon Holzlöffel anknabbern mußt, nein tststs, ich glaube Frauchen muß dir mal ein Paket schicken, grins.............

Der kleine Pieks ist doch so niedlich und wenn er schläft im Winter hast du freie Bahn zum Fressnapf!

Übrigens die Fotoserie mit dem Kartoffelpü war Klasse!!

Danke, und eine Gute Nacht

Gudrun und Lucy :)

vom 22.09.2009, 22.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

ja mir gehts auch ganze dolle schlecht. Das erzähle ich auch allen, wenn sie mich hier zu Hause, oder auf Arbeit besuchen. Am besten klappt das bei Paulas Frauchen, die hat dann aus Mitleid immer einen kleinen Keks in der Tasche.

Frauchen und ich hoffen erst einmal, dass sich der Pieks noch etwas runder futtert, damit er auch gut durch den Winter kommt.

einen lieben Gruß und ein Schmuser für Lucy senden Müsli & Regine


1. von Hildegard

Ach, ist der niedlich. (Eigentlich finde ich diesen Auspruch doof, aber es fällt mir spontan ein.)Ein tolles Foto. Wir haben auch so ein schmatzendes Kerlchen im Garten. Hat ja noch ein wenig Zeit zum Wachsen.
Die Müsli/Löffel Geschichte ist herrlich. Nur nichts übrig lassen.
Einen lieben Gruß
von Hildegard
und einen Schmuser für Hund und Katzen.

vom 22.09.2009, 10.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

niedlich trifft es aber bei dem Halbstarken. Irgentwas war er auch am Futtern bei dem Fototermin, hat er aber mit eingerollt, so dass wir nicht sehen konnten, was da so lecker geschmeckt hatte. Das Schmatzen sagte aber alles.

Die Fellnasen schmusern zurück und einen lieben Gruß von Müsli & Regine