Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

elli hat gut lachen...



sie hat endlich begriffen, dass ich gar nicht gefährlich bin und dass ich ein prima Fellkissen abgebe...



auf mich rauf geturnt ist sie übrigens von ganz alleine...



die Tage davor ist sie schon immer angekommen, wenn Frauchen mit mir gekuschelt hat...



und nun kuschelt sie mit mir alleine.

Müsli1902 21.08.2013, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diva

Niemals....niemals wäre ich das Kuschelkissen einer Katze! Kopfschüttel! :)
Liebe Grüsse Diva

vom 06.09.2013, 16.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

das ist gar nicht so schlimm. Ich bin froh, wenn sie mich als Kuschelkissen benutzt, wenn sie ihren Anfall bekommt und mich als Nadelkissen benutzt, dann nervt sie schon etwas ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


11. von Britta

Aber Hallo,
da hat sich aber eine Menge getan, seit ich das letzte Mal hier war. Sorry Müsli, nur aus Zeitgründen, denn ich habe einen kleinen Mauersegler vier Wochen lang großgezogen. Alle 2 Stunden füttern macht müde, auch wenn ich das Spezialfutter, nämlich kleine Heimchen vorher nicht selbst fangen musste...

Toll, dass Hinnerk einen so verspielten Kumpel gefunden hat und nun auch Müsli mit von der Partie ist. Ihr zwei seid ein echtes Dream-Team, einfach herzig und sehr preisverdächtig diese Fotos!

Liebe Grüße
Britta



vom 28.08.2013, 00.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ist doch nicht schlimm, bei uns ist die Zeit auch nicht immer unsere beste Freundin. Wenn man dann mit so einer aufregenden und verantwortungsvollen Aufgabe beschäftigt ist, wie du es warst, dann kann man dir schon gar nicht böse sein.

Vielen lieben Dank für die Komplimente.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


10. von Sassenach

Nu fehlt nur noch das ihr beiden "Hoppe Hoppe Reiter ..." durch die Bude galoppiert :D dat würde ich ja zu gerne live sehen

vom 23.08.2013, 11.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sassenach,

zu "Hoppe Hoppe Reiter" fehlt hier manchmal nicht viel. Wenn Hinnerk und Elli im Galopp durch die Bude kaspern, dann hört sich das an, als wenn nee Herde Elefanten unterwegs ist...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Isi

Hallo Müsli,
du bist soooo lieb, und Heidi hätte gern das letzte Foto in Originalgröße, wenn ihr wieder beim nächsten Blog Kalender dabeisein wollt.
Liebes Wuffi Isi

vom 22.08.2013, 22.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

vielen lieben Dank .Das Foto schicken wir Heidi gerne zu.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Brigitte

Das sind ja so tolle Bilder. Müsli du bist ein ganz toller Hund. Die kleine Elli hat ein Riesenglück. dass auf der Müslifarm wohnen darf.
Ich knuddel dich mal lieber Müsli und Grüße an die anderen Bewohner der Farm.

vom 22.08.2013, 21.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

vielen lieben Dank von uns allen. Wir sind auch froh, dass das Schicksal Elli zu uns verschlagen hat. Manchmal kann sie zwar auch ein kleines Teufelchen sein, aber ihre Dankbarkeit hier wohnen zu dürfen, machen das gar nicht so schlimm.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Josi

Das ist total süß bei Euch. Das Kätzchen hat echt Glück mit Dir.

GLG und einen Knuff für alle Flusen

vom 22.08.2013, 17.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

vielen lieben Dank. Frauchen ist richtig stolz auf uns alle, wie schnell wir Elli ins Rudel aufgenommen haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Christiane

da kann man doch mal sehen, das sich Hund und Katze gut vertragen können. Herrliche Bilder und Müsli ist so geduldig mit Elli, die hat dann wirklich gut lachen.
Lieben Gruß von uns und Knuddler für alle 4-beiner.

vom 22.08.2013, 09.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

vielen lieben Dank. Hund und Katz können sich vertragen, wenn die Dosenöffner vermitteln und die unterschiedliche Körpersprache übersetzen. Gibt einiges was von Hund und Katz unterschiedlich gedeutet wird, aber mit ein wenig Geduld, lernen sie schnell die Sprache des anderen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Hildegard

Hallo Müsli, so schöne Bilder von euch Beiden. Du bist wirklich ein geduldiger Hund. Liebe Grüße ans Rudel.

vom 22.08.2013, 08.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank.

Geduld und ein dickes Fell muss Hund bei Elli schon haben...so manchmal hat sie ihre Krallen noch nicht so richtig im Griff.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
die kleine Elli ist ja niedlich. Bestimmt bist jetzt Elli´s großes Kuschelkissen. Das sind so schöne Bilder von euch beiden.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 21.08.2013, 21.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

vielen lieben Dank. Wie schon gesagt, lieber Kuschelkissen, als Nadelkissen ;-) Wenn ich sehe wie Hinnerk so manches mal einstecken muss, bin ich mit meiner Rolle ganz zufrieden ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Einfach Klasse -))))!


Liebe Grüße
Dörte

vom 21.08.2013, 21.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Martina

Neben Hinnerk sah die kleine Elli ja schon richtig groß aus, aber auf Müsli sieht man das sie noch ein kleiner Zwerg ist. Die Bilder finde ich total super! Wie entspannt Müsli da liegt und die kleine Elli auf sich klettern lässt, klasse!!
Lieben Gruß, Martina

vom 21.08.2013, 20.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Martina,

vielen lieben Dank.

Elli ist  noch ein Kampfzwerg, aber man kann zusehen, wie sie wächst.

Bei dem Verhältnis von 50 kg zu knapp 1 kg sieht man den Unterschied dann schon deutlicher.

 

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Petra

Sowas von schön, die Katzen- und Hundebilder!!!
LG Petra :froschgirns:

vom 21.08.2013, 19.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

vielen lieben Dank.

Liebe Grüße von Müsli & Regine