Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen schönen sonntag

IMG_5956.JPG

Müsli1902 28.06.2009, 09.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika

Hallo Müsli, dein Fell strahlt ja mit der Sonne um die Wette. Ich wünschte, meine Haare hätten so einen Glanz ...Da steckt bestimmt ne Menge gute Pflege dahinter :froschgirns:
Viele liebe Grüße an dich, dein Frauchen und alle Mitbewohner der Müslifarm.

vom 28.06.2009, 22.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön. Meine Fellpflege ist gar nicht so aufwendig, 1 bis 2 Mal die Woche mal durchkämmen und in mein Abendbrot kommt immer ein Schluck gutes Speiseöl...und ganz viel Streicheleinheiten natürlich...

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Ocean

.. euch einen wunderschönen Sonntagabend .. das sieht ja so richtig schön relaxt aus - aber auch richtig sommerfeeling-mäßig warm?

hier jedenfalls ..Sonne pur, und schwül ..die Tage im Norden waren angenehmer mit Sonne und immer eine frische Brise - und das Monsterchen hat sich gut erholt an der Ostsee ;)

Ganz liebe Grüsse zu euch *winke*
Ocean



vom 28.06.2009, 17.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

war angenehm, zu heiß mag ich ja wegen meinem Fell nicht, da bin ich dann der Schattenparker, sagt Frauchen immer.

Tja, ihr habt unseren schönen Norden eben viel zu früh verlassen 02.bmp, Wetter sieht viel versprechend aus.

Schön, das es dem Monsterchen wieder besser geht, sie soll mal Bescheid sagen, wenn sie das nächste Mal auf meiner Ecke ist, vielleicht können wir dann ja mal gemeinsam in der Eckernförder oder Kieler Ecke am Strand langflitzen...

ganz viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo - na dann aber rasch die gleichen schönen Sommersonntagsgrüße an dich zurück. Wir sind doch alle richtige Geniesser - oder?
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 28.06.2009, 10.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön.

Wenn die Sonne schon mal scheint, dann soll Hund das ja auch genießen.

liebe Grüße, auch an dein Rudel von Regine 6 Müsli


1. von Follygirl

Richtig so... den Sommertag genießen!
Liebe Grüße aus dem Katzenhäuschen, Petra
:) :froschgirns: :)

vom 28.06.2009, 10.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

war nach dem Laufen, da bin ich immer etwas K O , und bis Frauchen dann so weit ist, kann ich ein wenig in der Sonne relaxen.

Liebe Grüße Müsli & Regine