Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen schönen Montag

wünschen wir, von der Müsli Farm

IMG_8145.JPG

Müsli1902 23.11.2009, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von bruni kantz

Hunde, Hunde, über alles! Ich sehe das Foto eines kohlpechrabenschwarzen Hundes, welcher auch Nora sein könnte und ernte einen Tadel meiner Tochter Katina, die sofort sagt: Nora sieht ganz anders aus! Zu Nora, dem schwarzen Hund und der schwarzen Katze Phyllis, die aussieht wie ein kleiner Geist, kommt nun Enessio dazu, Katinas frühes Frühchen. Ich bin überzeugt davon, daß sie sich vertragen werden. Es kann nur sein, daß Noras Zunge ein wenig trocken wird, weil sie doch jetzt noch viel mehr ablecken muß ...

vom 25.11.2009, 23.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Bruni,

ist schon herrlich, wenn Hund und Katz so eine harmonische Einheit bilden.

Wenn hier ein Katzenbaby wäre, würd Müsli es vermutlich adoptieren und vom Putzen hätte der kleine Fellball wohl einen Scheitel aufm Kopf.

LG Regine & Müsli


2. von frechdachs

Vielen Dank, wünsche ich den Müslifarmbewohnern auch!

Toller Sonnenauf-/untergang.

vom 23.11.2009, 13.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

wir danken auch. Haben nee stramme Woche vor uns, aber bis jetzt geht Alles gut von der Hand.

Ist ein Sonnenaufgang von letzter Woche, der aber leider nicht das gehalten hat, was er versprochen hat. Mittags wars wieder nass von oben.

LG Regine & Müsli 


1. von Marianne

Dankeschön;-).......so freundlich wie bei Dir siehts bei uns nicht aus und viel kälter ist es auch geworden......vorbei mit 21 Grad noch am Samstag......was ja ne Ausnahme war......das andere Wetter passt zu uns und in diese Jahreszeit.


....habt alle einen guten Start

liebe Grüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 23.11.2009, 08.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Diese Augenblicke sind bei uns auch im Moment die Ausnahme. Ist ganz oft grau, windig und nass oder alles zusammen. Kein Kamerawetter :-(

Deine Fenster sehen klasse aus, da sind meine noch ganz weit von entfernt. Haustür und Küchenfenster sind aber schon fertig.

liebe Grüße von der Müsli Farm senden Regine & Müsli