Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen entspannten sonntag

wünscht Hinnerk im Namen der restlichen Belegschaft der Müsli Farm...

IMG_8898.JPG

Müsli1902 17.07.2011, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

Hallo Hinnerk, hier liegt auch so eine verpennte Katzendame. Auf meinem Stuhl. ;)
Eine schöne Woche und liebe Grüße an Alle.

vom 18.07.2011, 09.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

wir kleinen Fellnasen wissen eben, wo sich es gut liegen läßt. Auch haben so unsere Frauchens immer einen vorgewärmten Sitzplatz ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Hinnerk, Müsli, Tommi & Regine


4. von Emma

Boah, das sieht ja nach richtig schönem Wetter aus. Bei uns regnet es wie irre.
Wir sind wieder mal Spät dran. Darum wünschen wir euch schon mal einen schönen Montag.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 17.07.2011, 22.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

hier hat sich der Regen ein Segen etwas zurück gehalten am Wochenende. Samstag war richtig schön und Sonntag hats erst genieselt, aber dann sich das draußen beruhigt. Windig ist es, aber besser als Dauerregen...wir haben die letzte Urlaubswoche noch so viel vor, was draußen fertig werden soll.

Euch auch einen schönen Montag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Nero

Ähhmm... bisschen spät, also wünschen wir euch eine geruhsame Sonntagnacht ;)

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 17.07.2011, 20.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Danke schön, hatten wir, waren den ganzen Tag draußen im Garten...Endspurt vorgenommene Projekte fertig bekommen ;-)

Liebe Grüße und eine schöne ruhige Woche mit viel Zeit für einander wünschen Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff,
das wünschen wir euch auch. Und hier ist der Regen zum Glück ausgeblieben, so dass es auch nicht so langweilig war.
LG Silas

vom 17.07.2011, 18.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

hier hat sich das das wetter auch ein Segen mittags beruhigt gehabt. Wir haben doch noch so viel zu werkeln draußen und da das viel mit Erdbewegungsarbeiten zu tun hat, ist es angenehmer, wenn nicht alles nass ist ;-)...sagt Frauchen, mich stört Schlamm an den Paddeln ja weniger ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Josi

.. wünschen wir allen Schnuffeln auf der Müsli Farm ebenfalls.

vom 17.07.2011, 12.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Von uns allen Daumen und Pfoten drück, dass krankheitstechnisch alles glatt geht und ganz doll gute Besserung...

Liebe Grüße und eine gute Woche von Müsli & Regine